2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Was bringt das Baby der älteren Schwester mit?

Hallo, unsere Kinder sind zwar vom Alterunterschied nicht 2 unter 2 aber trotzdem brauche ich mal ein paar Ideen. Meine Tochter wird im Juni 4 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


In 6 Tagen auch 2 unter 2!

Hallo, am 20.02. wird bei mir eine Geburtseinleitung gemacht für Sohnemann Nummer 2. Unser Großer ist dann 19 Monate alt. Ein bisschen Bammel hab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WOW! Das erste Jahr von Baby 2 ist nun bald vorbei

Bin irgendwie echt froh drüber, obwohl ich es echt schade find, dass ich davon fast nix mitgekriegt hab! Mein Flo wird am 7. März ein Jahr und Rebe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo, mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Brauche mal einen Buchtipp,...

Hallo Zusammen! Ich moechte meiner Freundin gerne ein Buch schenken. Sie ist zum zweiten mal schwanger. Wenn Das Baby kommt ist das erste Kind noc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Euro Erfahrungen

Hallo, also ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger... der Strich ist zwar SEHR hell, aber si...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


In 2 Wochen hab ich auch 2 unter 2

Mein kleiner Schatz wird am 19.2 ein Jahr am 22.2 kommt mein nächter kl. schatz solang ist mein süßer bei oma und opa, papa geht ja arbeiten und nimmt...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zu viel fuer meinen kleinen

Hallo, mein Kleiner ist fast 4 M alt. Wir wohnen im Ausland und haben nicht grad oft Besuch. Mein Freund hat nun den ganzen Feb frei, was vorher n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich hab richtig bammel!

hallo! ich bin 32 j und habe schon 3 kinder (12,7 j und 9 monate) ich bin in der 7 ssw und unsere prinzessin wird erst 15 monate sein wenn das baby z...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bilderbuch

Ich suche ein Bilderbuch für meine Tochter, die nun 15 Monate alt ist. Ich bin in der 9. SSW. Also das Biderbuch über SS oder Geschwisterchen. Das ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie war es bei Euch?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie Eure "älteren" Kinder mit dem neuankömmling zurecht kamen! Unser Finn ist 17 Monate alt und Jason 3...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Welches Geschenk bei Ankunft des 2.Kindes?

Hallo! Ich möchte meiner Tochter, wenn im Sommer ihr Geschwisterchen auf die Welt kommt, etwas schenken, was das neue Geschwisterchen quasi "mitbring...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vielen Dank für die Antworten.

Hallo, bei mir und dem Baby ist alles in Ordnung, es wiegt es ca. 850g und hat sein Geschlecht noch nicht gezeigt. Mein Mann konnte leider nicht d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Geschlecht geheim halten?

Hallo, ich wollte mich noch mal melden da ich morgen meinen Frauenarzttermin habe und vielleicht erfahre was es wird. Eins vorweg noch: Uns ist ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hat jemand Erfahrung mit KiWa Phil&Teds?

Hallo, hab' neulich auf der Straße den gesehen, mir hat es gefallen weil es sehr kompakt ausgesehen hat und v.a. auch wg der normalen Breite. Habe di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


tolle Eltern...

paul wird im Sommer 6 und meine Eltern können nicht kommen. Mein Vater war total traurig.und suchte eine Lösung meine Mutter (sie sind seit 11 Jahren ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ich gesell mich mal dazu

Bin in der 15.Woche, meine Tochter wird 14 Monate alt. Geplant war eigentlich erst im Sommer schwanger zu werden, nun kommt das Würmchen schon im Somm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Paar Fragen wenn Geschwisterchen kommt

Hallo, der Termin kommt jetzt immer näher und so manchmal überkommt micht jetzt als doch etwas die Angst wie das mit einer fast 4 jährigen und eine...

Mitglied inaktiv

6 Antworten