Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 22.09.2013, 12:48 Uhr

vorher

Wohnzimmer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: nachher

Antwort von Leewja am 22.09.2013, 12:49 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: nachher

Antwort von Leewja am 22.09.2013, 12:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: nachher

Antwort von Leewja am 22.09.2013, 12:51 Uhr

...teppich

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: vorher

Antwort von Linguine am 22.09.2013, 13:05 Uhr

Super, das ist ja wunderschön geworden !

Gefällt mir sehr gut; wäre auch "mein Stil".

Geniesse es !

LG Linguine



Re: vorher

Antwort von speedy am 22.09.2013, 14:42 Uhr

...die "alte" Version wäre eher meine gewesen. Der Kontrast zu dem Grau hat dem Raum gut getan, jetzt fehlt der Farbtupfer

Gruß, Speedy



Re: vorher

Antwort von wesermami am 22.09.2013, 15:48 Uhr

ich fands vorher auch schöner...



Re: vorher

Antwort von katja13 am 22.09.2013, 15:56 Uhr

Mir gefällt die nacher- Version gut! Sieht edler aus als vorher, aber nicht steril, sondern trotzdem gemütlich. Habt ihr fein gemacht!



wir hatten jetzt 6 Jahre die graurote Kombi

Antwort von Leewja am 22.09.2013, 16:05 Uhr

und irgendwie hatten wir uns satt gesehen...

Es wirkt sehr nordisch, nordseemäßig, wie wind, meer, gisch, strand----ich kanns nicht besser beschreiben, aber uns gefällt es sehr gut so.



Re: wir hatten jetzt 6 Jahre die graurote Kombi

Antwort von cosma am 22.09.2013, 17:19 Uhr

Ich finds schön, blau ist normalerweise nicht so meines, aber mit Stein und grau und beige wirkt es wirklich wunderbar natürlich und frisch :-)

Am tollsten find ich deinem Baum, aber das weisst du ja ;-)

Lieber Gruss !



was ist denn jetzt anders? Gibt es auch ein Bild von der Galerie Ansicht?

Antwort von peekaboo am 23.09.2013, 12:46 Uhr

Ich finde beides schön

LG
Peeka



steht nur anders und die "deko" ist halt anders

Antwort von Leewja am 23.09.2013, 12:51 Uhr

andere farben, anderer teppich, anderer sessel ;)

das ist keine galerie, sondern eine französische balkontür im obergeschoo, ich versuch mal ein bild von da...aber der baum steht jetzt so, dass er das meiste verdeckt ;)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.