Leewja
Wohnzimmer

...

...

...teppich

Super, das ist ja wunderschön geworden ! Gefällt mir sehr gut; wäre auch "mein Stil". Geniesse es ! LG Linguine
...die "alte" Version wäre eher meine gewesen. Der Kontrast zu dem Grau hat dem Raum gut getan, jetzt fehlt der Farbtupfer Gruß, Speedy
ich fands vorher auch schöner...
Mir gefällt die nacher- Version gut! Sieht edler aus als vorher, aber nicht steril, sondern trotzdem gemütlich. Habt ihr fein gemacht!
und irgendwie hatten wir uns satt gesehen... Es wirkt sehr nordisch, nordseemäßig, wie wind, meer, gisch, strand----ich kanns nicht besser beschreiben, aber uns gefällt es sehr gut so.
Ich finds schön, blau ist normalerweise nicht so meines, aber mit Stein und grau und beige wirkt es wirklich wunderbar natürlich und frisch :-) Am tollsten find ich deinem Baum, aber das weisst du ja ;-) Lieber Gruss !
Ich finde beides schön LG Peeka
andere farben, anderer teppich, anderer sessel ;) das ist keine galerie, sondern eine französische balkontür im obergeschoo, ich versuch mal ein bild von da...aber der baum steht jetzt so, dass er das meiste verdeckt ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Einrichten / Ideen Pläne erstellen
- Großes Puzzle aufhängen
- Einrichtungstipps für das erste Kinderzimmer
- Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?
- Deckendurchbruch Treppeneinbau
- Aufbewahrung kleines Schlafzimmer
- Wer kennt sich mit Wohnungsgrundrisszeichnung aus?
- alte Küche renovieren
- Wohin mit Schulränzen/Sporttaschen usw
- Bugaboo Fox, MyJunior Miyo, Joolz Hub?