Einrichten

Forum Einrichten

Herbstdeko Esszimmertisch

Thema: Herbstdeko Esszimmertisch

So hab heute mal mit meiner Herbstdeko begonnen ...Hier ist nun unser Esszimmertisch mit neuer Deko...

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

Laptop bitte nich beachten ..haben leider keine andern Platz.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Steht die Deko bei euch immer auf dem Tisch oder räumst du die jedesMal ab?? Frage nur aus Interesse, weil ich Personen im Haushalt habe, die mir erklärt haben, auf dem ESStisch hätte Deko nichts verloren und auch alles aus dem Weg schieben was nur irgendwie nach Deko aussieht... Achja: Schön gemacht...

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

Bleibt bei uns immer stehen ...mein Mann ist es gewöhnt das immer Deko auf dem Tisch ist und mosert nicht.. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

und allen gefällt es, wenn wir essen räumen wir es runter danach wieder rauf . dekoriere auch nach jahreszeiten. macht mir auch viel spass.

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

...haargenau die gleichen Stühle wie wir! Sehr hübsche Deko übrigens, die Platzsets würde ich allerdings immer wegräumen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 22:03