Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810 am 13.03.2014, 13:20 Uhr

Gardinen/ Vorhänge

In unserer neuen wohnung hab ich ein bodenlanges fenster (davor ist die heizung) und neben dem fenster ist die balkontür..jetzt weiß ich noch nicht so richtig, was ich da für gardinen nehmen soll? eine lange gardinenstange, die über tür und fenster ist? und gardine vom fenster..auch bodenlang.ich weiß nur nicht so richtig, wegen der heizung.
was habt ihr für vorschläge??

1 Antwort:

Re: Gardinen/ Vorhänge

Antwort von Jule9B am 13.03.2014, 19:44 Uhr

Auf jeden Fall eine durchgehende Vorhangstange, und auf beiden Seiten Vorhangschals. Geht die Heizung bis über das Fenster hinaus?

Kannst du evtl. ein Tisch/Ablage etc. über die Heizung machen und sie so etwas verunschandeln? Oder ist sie okay, stört nur am Vorhang???

Wenn man Plissees oder Faltollos nimmt, wär es egal.

Jule