3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackimum am 02.06.2005, 21:51 Uhr

@paschi

Also ich bekomm ich Oktober mein drittest Kind und die Reaktionen meiner Familie war super die haben sich alle mitgefreut obwohl ich vorher dachte meine Eltern werden vielleicht blöde Sprüche reißen aber nichts.Auch wenn wäre es mir auch egal gewesen ist ja unsere entscheidung und wir sind alt genug.
WEr blöde Sprüche drauf hatte man mag es nicht glauben waren unsere Nachbarn HALLO???
Die kennen mich gar nicht weil
1.wir erst hergezogen sind in usner haus die kennen nur meinen Mann von früher.
2. red ich mit dennen so gut wie nichts, nur was nötig ist.
3. was geht die das an??
Da habe ich mich damals echt so aufgeregt das konnte ich nicht glauben.
Warum sind die Menschen so gemein die sollen sich alle um sich selber kümmern oder?
und wenn dann noch ein viertes kommen sollte was machen die denn dann?`???

Lass dich nicht unterkriegen ;-)
LG
Karin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.