Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@mathi

Thema: @mathi

Naja, es ist wirklich nicht immer einfach. Ich habe das Glück, das mein Mann schon um ca. 14Uhr nach Hause kommt. Ins Schwimmbad gehen wir am Wochenende alle zusammen, ins Kino mein Mann oder ich, zum Schlittschuhlaufen auch. Mit dem Skiurlaub, da machen wir uns heuer auch so unsere Gedanken. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir ein Wochenende nach Österreich fahren und sich das "Babysitten" mit meinem Mann teilen, d.h. ich einen halben Tag, dann er einen halben Tag. Letzten Winter, da war die Kleine 3 Mon., hab ich sie in Kiwa gepackt und wir haben den Jungs beim Rodeln und Skifahren zugeschaut, muss schon zugeben war nicht besonders prickelnd, aber sie haben sich gefreut. Ansonsten sind die Jungs ziemlich selbstständig. Ja ich muss schon zugeben, manchmal habe ich das Gefühl mich zerreisen zu müssen, vor Allem wenn Gemecker kommt von den Kids kommt. Ich denke man wächst in so eine Familiensituation hinein, da kann man sich nicht irgendwie Pläne machen, das mache ich so uns so, in der Praxis sieht es dann doch etwas anders aus. LG Dany

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine ehrliche antwort, so habe ich mir das ohnehin vorgestellt. ich bin der meinung, dass man auch den größten kinder gerecht werden soll. eine kette ist eben nur so stark wie das schwächste glied. und wenn dann wieder kleine babies nachkommen, wird man als familie die unternehmungen eben nach den kleinsten ausrichten müssen. wo bleiben dann die größeren? lg eva.

Mitglied inaktiv - 18.10.2007, 13:29