Huhu Steffi! Habe gerade gelesen, dass Du "erst" 25 Jahre alt bist. Ich muss es ja nochmal erwähnen, dass ich es echt eine große Leistung finde, dass Du das alleinerziehend schaffst. Ich bin jetzt fast 8 Jahre mit meinem Mann zusammen und wir hatten auch viele schwere Zeiten. Allerdings war das vor den Kindern. Ich bin mit 24 Jahren unverhofft ss geworden und fand das gar nicht lustig . Markus hat sich allerdings sofort auf das Baby gefreut. Und so hat er sich auch die ganzen Jahre verhalten. Die Kinder sind sein Ein und Alles und er kümmert sich wirklich toll um sie, wenn er dann mal da ist. Er arbeitet halt 12-13 Stunden am Tag. Abends genießt er dann die Zeit (1-2 Stunden) mit den Kindern. Nur vor der Kleinen hat er irgendwie "Angst". *gg* Sie ist sehr klein und zart. Er hat ihr (sie wird jetzt 7 Monate) erst einmal die Windel gewechselt. Er meinte, dafür wechselt er lieber Linus 5mal am Tag die Windel als einmal Lotta. Aber das sind halt so seine Eigenheiten und damit kann ich mich gut abfinden. Ich genieße ja auch irgendwie, dass ich Lotta fast nur für mich habe. Wenn Du möchtest kannst Du mir ja auch mal privat schreiben. Dann schicke ich Dir mal Bilder von meinen Zwergen! VLG Andrea