Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@mama mal drei

Thema: @mama mal drei

Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich würde aber noch gerne wissen, was ein Trinkbrei ist und wo es den zu kaufen gibt? Kenn´ich nämlich gar nicht! Ist der von Milupa oder Alete? Ansonsten werde ich es auch mal mit Deinen Tipps probieren. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo birgit, freut mich wenn ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, ich kenne das mit dieser überganszeit so gut.den trinkbrei hab ich letztens erst entdeckt,er ist von alete und gibts in verschiedenen geschmacksrichtungen meine kleine mag den fruchtigen am liebsten.sind so kleine tetrapacks immer zwei zusammen in einer packung. so ganz liebe grüße steffi

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich hab den trinkbrei immer selber gemacht. man nehme: mixer, 1 banane oder apfel, zwieback, schmelzflocken von kölln, milch und abgekochtes wasser die schmelzflocken in der gekochten milch auflösen. dann alles in den mixer geben und mit dem wasser auf die gewünschte konsistenz bringen. hab einige anläufe bebraucht um von allem das richtige mischungsverhältnis zu bekommen aber das ergebnis war umwerfend. mein großer konnte gar nicht genug davon kriegen. als er etwas älter war hab ich auch das loch am sauger etwas vergrößert. dann klappts besser mit dem trinken. auf der packung von köllen steht auch wie man brei macht, ich hab die variante einfach etwas verändert. gruss yvonne

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke nochmals an alle! Ihr habt mir wirklich geholfen. Liebe Grüsse Birgit

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 21:33