Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@kleinmäuschen

Thema: @kleinmäuschen

hallo du bin eher selten hier und wenn denn meist ganz still..habe aber deinen beitrag unten gelesen.. erstmal herzlichen glückwunsch zu krümel fünf der unterwegs ist.... bei mir auch so allerdings im oktober :-)) das was du schilderst hatte meine kleinste ,jetzt 13 monate alt auch,und nach elendig langem hin und her und immer wiederkehrendem wunden po usw. haben wir durch den kinderarzt blut und stuhl untersuchen lassen..auf nahrungsunverträglichkeit und pilze und siehe da,unsere kleine hatte innerlich im darm einen pilz den so keiner festgestellt hätte...haben denn zäpfchen für sechs wochen gehabt,und auf ein nahrungsmittel reagiert sie und seitdem ist nichts mehr da *freu* habt ihr an sowas schonmal gedacht?? wir nämlich nicht weil sie es vorher nie hatte aber wie man sieht es kann alles sehr spät kommen liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist schön ;-)) Wie alt sind Deine Großen? Meine sind 5 1/2, 4 1/2, 3 1/2 und eben die Kleine mit 1 1/2 Jahren. Ihr geht es schon wieder besser, ich habe ihr kein Obst, Saft, scharfes Gemüse etc mehr gegeben, dann wurde es so langsam. Und natürlich immer nach der Windel geschaut, auch wenn sie trocken war, noch einmal gewindelt und gesalbt. Doch, sie hatte auf jedem Fall schonmal Pilz, auch beim Zahnen, das ist allerdings schon ein paar MOnate her und hat sich v.a. am MUnd gezeigt. Aber ich habe sie sehr lange gestillt (bis jetzt eigentlich), und einen Schnuller bekommt sie auch nicht. Und irgendwie hat sich der Pilz dann wohl gedacht, daß es wohl zu langweilig bei ihr ist und hat sich wieder verzogen, wie die Zähnchen dann mal so durch waren ;-) Diese Pilzstippchen am Po sind ja eigentlich unverkennbar, diesmal war es (noch) nicht so schlimm, nur Wundheit. Ist schon eine Plage mit der Windelzeit (für die Babies!), wenn mir das nicht zuviel Arbeit wäre, würde ich ja am liebsten Stoffwindeln benutzen. LG, Irina.

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du habe mich über antwort gefreut :-)) meine sind allerdings bis auf meine kleinste schon älter als deine... meine drei aus erster ehe sind bereits 12....10.....8.... und die kleinste mit meinem mann ist jetzt 13 monate alt.....und wie du ja mitbekommen hast Et 17.10 liebe grüße silvia

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 14:21