3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovley am 20.02.2004, 8:33 Uhr

@kingmama

Hallo Sonja
Das ist ja fast wie bei mir. Meine Kids sind 6Jahre, im Mai 3, und méine Jüngste ist am 7.12.03 geb. Wann ist denn Dein Jüngstes geb.? Achso und ich bin 25J.
Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: @kingmama

Antwort von Kingmama am 20.02.2004, 9:29 Uhr

Hi!

Ist ja drollig meiner ist vom 20.11.2003 sollte aber eigentlich schon am 13.11. kommen, hatte aber keine lust (grins)
Jason Robin war sowiso der Hit aller meiner Kids Geburtsgewicht waren nur 4510 g , 58 cm länge und Kopf 38 war echtarbeit und dein kleines wie schwer war es?

Liebe grüße aus Krefeld
Sonja und Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kingmama

Antwort von lovley am 20.02.2004, 9:54 Uhr

Hallo
Hier ein paar Daten von meinen Kids
Kevin 25.01.98 3330gr 53cm 36,5cm
Michelle 7.5.01 3710gr 55cm 36 cm
Melina 3570gr 55cm 37cm
Kevin wurde mit der Saugglocke geholt nach 6Std, Michelle was KS wegen BEL,
Und Melina kam nach 12 STd ganz normal auf die Welt, bin aber gerissen, habe schon gedacht melina hätte nen großen Kopfumfang, aber Du hast bestimmt gut gelitten. Wie fühlst Du Dich mit 3 Kids? Ich finde es manchmal ganz schön anstregend, aber wenn Melina mich anlächelt, ist das alles nebensächlich, momentan könnt ich sie echt auffressen so süß ist sie. Sehen Deine Kinder sich ähnlich? Melina sieht genauso aus wie Keivn als Baby, Michelle sieht aus wie vom Postboten *ggg*
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kingmama

Antwort von Kingmama am 20.02.2004, 17:54 Uhr

Achtung Lang!!

Wow! Das sind aber auch beträchtliche Maßebei deinen Kids!!

Alle achtung :)

Zu deiner Frage: Es ist nicht immer einfach, da die beiden ersten ja auch noch sehr klein sind, und das selbstständig werden ein bisschen übertreiben. Aber wie du schon erwähntest ist es immer wieder schön wenn man ein verschmitztes Lächeln von den Zwergen bekommt. Meinen Pampersrocker könnte ich zwar auch am liebsten auffressen ( Grins) aber wenn ich dann wieder an die Entbindung denke, na dann lieber nicht!

War zwar relativ schnell, aber bei den beiden letzten wehen bevor er draußen war dachte ich ich platze gleich, aber die Hebammen waren der gleichen Meinung und wollten noch einen Notkaiserschnitt machen , welcher sich nach eintreffen des Anästesisten schon erledigt Hatte "gg"

Mein Mann fand das zwar garnicht lustig, aber als der Zwerg dawar, konnte er die Tränen nur kurz unterdrücken, und mußte erstmal Eine Rauchen ( Typisch Mann) Nur die Nachgeburt hatt bei mir 1 Std, gedauert die hebis wussten auch nicht warum, ging sonst immer Flott bei mir!!

Ich Muß dabei erwähnen, das meine Tochter von mir alleine Im WC des Kreissaales geboren wurde und die Hebi nerst kam als alles vorbei war! Das War auch so eine Aktion, mit der keiner grerechnet hatte!! Aber war ein erlebnis wert.
Joshua so heißt der 1. Wog bei der Geburt 3750g war 54 cm groß und Kopf war 36 cm
Cora Wog 3410g war 55 cm und hatte kopf 34,5 cm
Und jason Robin weiß du ja!!


So Jetzt muß ich schluß machen JR Ruft nach Futter ;))

Liebe Grüße

Sonja+ kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.