Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@julinga

Thema: @julinga

Meine Freundin bekommt gerade ihr 4. Mädchen. Sie hofft seit Nr.2 auf einen Jungen. Enttäuscht wäre zu viel, aber die Freude über nen Jungen wäre auf jeden Fall rießig gewesen. LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren in unsrer Fußballmannschaft mit drei Frauen schwanger. Alle bekamen das 3. Kind. Eine Frau hatte bereits zwei Mädchen, eine andere Frau und ich zwei Jungen. Ich habe als Erste entbunden und es war ein Mädchen! Die anderen beiden bekamen das gleiche Geschlecht nochmal. Klar kamen die Späße das die beiden ja tauschen könnten! Ich kann den beiden nicht in den Kopf gucken, sie haben jedenfalls nicht gesagt, das sie enttäuscht wären. Aber die Mama der drei Mädels hat während der Schwangerschaft oft gesagt, das sie sich so sehr einen Jungen wünscht. Sie findet nämlich aus der Erfahrung die Mädels sehr anstrengend. Eigentlich suggeriert einem das Umfeld immer, das zwei Jungen für die Mutter ja doof ist! Es ist echt so! Wir hatten ja zwei Söhne. Ich wurde stets bemitleidet, mein Mann nie! Freunde von uns haben zwei Töchter, der Mann wird stets bemitleidet, die Frau nie!

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 17:40