3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusemama am 02.11.2005, 11:02 Uhr

@janina29

hallo,
ich habs mir heute angeschaut, ihr seit echt ne tolle family! ist sicher ganz schön anstrengend dein alltag. aber bestimmt auch wunderschön. ich finde großfamilien auch super. wir bekommen im mai unser viertes kind, wahrscheinlich wirds dann dabei bleiben.
mein ältester heißt übrigens auch kevin ;-). er ist aber erst 6.
sag mal, ihr ward doch schon mal im fernsehen, oder nicht? ich hab vor ein paar jahren mal eine sendung gesehen über eineiige drillinge und wenn mich nicht alles täuscht ward ihr das. oder nicht? wenn nicht, dann sehen die euch zumindest ähnlich. eineiige drillinge sind doch auch sehr selten, oder?
lg, simone

 
2 Antworten:

Re: @janina29

Antwort von Janina29 am 02.11.2005, 18:38 Uhr

Hallo !!!!

Ja, das waren auch wir :-)))). Da war Jonas noch im Bauch. Jetzt hab ich mittlerweile Jonas und Patrick.
Ja, es ist schön, so eine große Familie zu sein. Was ich nur etwas schade fand, das nicht der richtige Alltag bei uns gezeigt wurde. Das Team hatte 3 tage gefilmt und es war nicht wirklich der Alltag gezeigt . Natürlich ist bei uns nicht immer so eine ruhige Stimmung und auch die Kids sind nicht immer so brav.
Aber dennoch, ich bin glücklich eine Großfamilie zu haben.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janina29

Antwort von anja&die**** am 02.11.2005, 19:15 Uhr

hihi,ich hab auch gedacht ...was für ne vorzeigefamilie. *g*
aber wirklich sympatisch.:)
bei uns ist auch recht turbolent,aber drei mädels im gleichen alter..die bestimmt auch noch recht eitel sind....*weglauf* *lol*

lg,anja mit michel,leah,noah,maili und jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.