Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@jackimum

Thema: @jackimum

hallo... also, ich bin 28. hab schon früh mit den babies kriegen begonnen und keine minute bereut. doch diesmal erlebe ich die schwangerschaft intensiver. vielleicht, weil ich weiss, das es mein letztes ist und ich dann nie wieder schwanger sein werde. das macht mich schon ein bisschen wehmütig. und darum will ich jede minute, jede sekunde des schwanger seins geniessen. auch wenns manchmal beschwerlich ist.....hoffentlich klappt es bald bei euch !!!! nicole mit babymädel inside

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, freut mich das du zurück geschrieben hast. Naja ist doch nicht schlimm wenn man früh Kinder bekommt.Ich finde das toll, meine Mutter hat auch mit 16 meinen Bruder bekommen und mich mit 19 und wir sind super stolz auf unsere Jungen Eltern. Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Hast du Lust auf ein Emailkontakt? Falls ja hie rist mal meine Adresse Fam.Heinl@t-online.de Würd mich freuen Viele Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo !!! naja, ich bin ein wenig weiter weg. ich wohne in wien ;o) aber über e-mailen würd ich mich freuen. geb dir meine adresse auch. nicole.gilli@aon.at würd mich freuen, von dir zu hören !!! nicole

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 10:14