Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


kinderwagen frage

hallo ich habe eine frage: meine Schwestern hat einen hartan racer gt und bekommt im nov ihr zweites Kind. ihr grosser ist dann noch nicht ganz zwei...

smokey81

6 Antworten



Kommt ihr in euer t-online E mail Fach?

hallo, ich habe mich heute früh noch einloggen können und nun erscheint immer wenn ich ins E Mail Fach möchte " Die Seite ist nicht erreichbar bzw...

Mama4+1

0 Antworten


3. Kind ja oder nein...

hallo ihr Lieben, bin hier in diesem Forum neu. War schon bei "Bitte noch ein Baby" usw. unterwegs, aber hier schreibe ich zum ersten Mal. Ich werde i...

marfa

15 Antworten


Probleme

Hallo, ich habe Ende Juni schon einmal aus dem Urlaub geschrieben. Wir hatten ziemliche Probleme mit unserer Tochter, vielleicht erinnert sich jeman...

hannahma

5 Antworten


Ungeplant schwanger -4.Kind

Hallo zusammen, ich bin offenbar in der 5. oder 6.Woche schwanger und gerade etwas ratlos. Wir haben drei Kinder 4 Jahre und Zwillis von 16 Mona...

Männerbudenbetreiberin

9 Antworten


Brauche Meinungen

Hallo ihr Lieben, Also ich möchte gerne wissen wir ihr Ladys es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich bin Mama von zwei Mädels , mein problem ...

Bebe-Mexico

8 Antworten


Heute wird unser Ü-Ei schon 3 Jahre

ich stell mal für alle Geburtstagsfeiergeschädigten generften und sich freuenden eine runde Kaffee Tee Limo und Saft in die Runde Kuchen und Keks...

Luzie

4 Antworten




Sonntag's zum Kindergeburtstag?

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen wie ihr das seht. Meine Tochter 8 wurde nun schon zum 2. Mal an einem Sonntag zum Kindergeburtstag von der s...

moon78

23 Antworten



Ergo Baby Carrier - Erfahrung???

Hallo Ihr Lieben, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ergo Baby Carrier? Würde mir gerne so ein Teil zulegen, mit Neugeboreneneinsatz. Habe bisher...

lalelu22

11 Antworten


Unsicher

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich echt gerade zum Kotz... Meine Schwägerin hat gestern ein Madchen bekommen nach einem Bub. Ich selber hab zwei Jun...

Julirose

15 Antworten


Manchmal kann ich nicht mehr.....

Heute ist gerade wieder soe in Tag. Wir haben drei Kinder (13,8,5) und ich arbeite mit vollem Deputat als Lehrerin. Mein Mann arbeitet halbtagst, nimm...

sumse

21 Antworten


fünf und mehr

Hallo Ihr Lieben, heute brauche ich einmal eure Hilfe. Ich betreue derzeit eine Großfamilie mit 11 Kinder, im Alter zwischen 10 Monaten und 15 Ja...

katsix2903

2 Antworten


@wir6 und @all

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich auch wieder einige Zeit zu Hause zu sein. Erst ein Kind und Vollzeit, dann 2 Kinder und Vollzeit, das rau...

seestern1978

2 Antworten


Verhütungscomputer

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch mit Verhütungscomputer verhütet. Welchen habt ihr und seid ihr damit zufrieden? Ich hab jetzt ...

oopsala

1 Antwort


Gründe für das 3. Kind

Hallo zusammen! Ich wollte mal Fragen, ob Ihr reelle Gründe für ein drittes Kind hattet, was hat Euch konkret bewogen, Euch bewußt dafür zu entsche...

seestern1978

13 Antworten


Ehrenpatenschaft fürs 7. Kind + Fotogalerie RUB

Hallo, ich erwarte das 7 + 8 Kind und wollten fragen ob hier jemand Erfahrung hat wie es mit der Ehrenpatenschaft für das 7. Kind abläuft. Wo muss...

Wir_sind_6_+_bald_zu_7

22 Antworten