Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Hallo wollte mich hier auch mal vorstellen

Hallo, ich heiße Tanja und bin 25 Jahre alt. Ich habe 3 Söhne Justin *28.04.01,Jason *13.05.02 und Jordan *06.04.03 ET war der 06.05.03 Zu Zeit i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Nach dem 3 oder 4 Kind noch eins??????

Guten morgen mich würde mal interessieren ob Ihr noch mehr Kinder wollt??? Und wie wir auf Euch reagiert wenn Ihr mit der ganzen Bande Unterwegs s...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


minivan mom

hallo ins net, habe gerade diese seite gefunden & ich bin pos. ueberrasdcht wie viele fam. mit 3 od.mehr kids gibt. wir selber haben 3 (5,26 mo&...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo hab grad hier her gefunden...

Ja das hört sich doch gut an... mal zu mir wie der Name schon sagen tut bin ich eine 5 fach Mami und freue mich auf reges schreiben hier im Forum ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an alle mit vielen kindern schnell hinter einander

hallo ich gehöre hier absolut noch nicht dazu, wir haben erst eine tochter von 8 monaten.. nun les ich hier bei soo vielen, die soo schnell hinter e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


wie waren eure geburten?

hallo, es gibt ja so immer diese reden wie beim 2. gehts schneller, das 3. wird wie beim 1. etc... Jetzt würde mich mal in kurzformat interessie...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Auto für 6 Pers. + Zwillingswagen ?

Hallo, ich habe bereits 2 lebende Kinder und erwarte im Juni Zwillinge. Mit welchem Auto kann ich sinnvoll 6 Personen, einen Zwillingswagen und ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Kerstin W

Hallo Kerstin, ich lese hier immer ein bißchen mit, weil ich evtl. auch noch ein drittes Kind haben will. Was du weiter unten geschrieben hast, is...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauche Hilfe

Hallo an allen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich komme in keinen Chat rein was muss ich machen ich habe schon eine Nicknamen. Immer wenn ich auf Ch...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sterilisation *****Plötzlich wird er unsicher....

Hallo! Ich bin 28, mein Mann 32. Wir haben 5 wunderbare Kinder (08/97, 01/99, 02/01 und Zwillinge 12/03). Nr. 1 und 2 sind absolute Wunschkinder, Nr....

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Manchmal echt Chaos!!!

Hallo, wir haben drei Kinder. 6 Jahre, 2 Jahre und 19 Wochen alt. Manchmal ist hier echt das Chaos ausgebrochen. Hauptsächlich abends. Die ganz ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@all, die mehr als 3 Kinder haben

Hallo, wir haben derzeit 3 Kinder, denken aber, daß mal noch ein viertes später dazukommen wird. Mich interessiert mal, wie Ihr unterwegs seid - b...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Das Dritte ! Soooo Verzweifelt !

Hallo ! Ich bin 34 und mein erster sohn wird im September 12 Jahre alt. Mein zweiter Sohn ist 14 Monate alt. Und jetzt bin Ich wieder schwanger! Eige...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Bald zu siebt!!

Hallo zusammen! Habe gerade erst diese Kategorie entdeckt.Ich bin Emira 29 Jahre alt und seit fast 9 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben vier Ki...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo! Ich bin neu hier!!!

Hallo, meine Name ist Nicole bin seit 7 Jahren verheiratet meine Zwillinge werden demnächst 5 Jahre und mein kleiner ist grade 1 Jahr geworden. Ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



So viele Zwillis??

Huhu, habe mal gerade unsere "Neuzugänge" angesehen und da ist ja echt auffällig wie viele Zwillis es in grossen Familien gibt! Wow. Fast jeder 2. ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@aalina

Hallo nochmal, du hast gefragt, wie alt ich bin. Bin 35 Jahre jung:-))) LG astrid

Mitglied inaktiv

2 Antworten


darf ich auch mit machen?

Hallo , ich bin 35 Jahre und habe im August 2003 mein viertes Kind bekommen . Meine Kinder heissen Kevin 8 Jahre, Tim 6 Jahre, Fabian 22 monate und Al...

Mitglied inaktiv

3 Antworten