Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Welches SINNVOLLE Auto mit 3 Kindern?!mT

wir haben jetzt einen HONDA Shuttle (6 Sitzer) bei dem man die Rückbank komplett versenken kann (IKEA-freundlich...*G*). Da wir nun in absehbarer Zei...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


3. Kind - Ja oder Nein

Hallo zusammen, habe mich Mal eingeschlichen.... Ich bin fast 35 Jahre alt und habe zwei Söhne (2j 9m und 3m). Ich wünschte mir schon immer drei Kin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Gburt des 3. Babys

Hallo, sagt mal alle die schon eine 3. Geburt hinter sich haben. War die 3. Geburt anders als die beiden anderen. Ich war bei den beiden ersten Gebur...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@jwetzel

Hi, mal eine Frage, hatte vor ein paar Tagen schonmal gepostet, ist aber irgendwie unter gegangen. Du hast doch bei "Mein Baby" mitgemacht!? Kannst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@Janett Wetzel

Hi Janett, super HP echt klasse, also ich drück die Daumen das wir Dich/Euch bald wieder im Fernsehen sehen*ichbingespannt* drückdrück LG Sylvet...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



@elody

Hey Moni, Schön Dich auch hier zutreffen. Wie gehts Dir und den drei "kleinen" und Deinen großen? Uns geht es wieder besser, die Windpocken sind, z...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@jwetzel

Hallo, sag mal du oder ihr seit doch diejenigen die bei Hallo Baby mitgemacht haben,oder? Und ich habe auf deine HP gelesen du bist schon wieder S...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



@maleja

Hallo Silvia, nur ganz schnell und trotzdem lang, weil ich so begeistert bin. Meine Schreibwerkstatt macht total viel Spaß und ich habe mit meine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


karinma

Hallo, bei uns darf man erst ab 9J mit ins Lager. Wie alt ist denn dein zweiter? Meine Tochter ist auch 8J und schreit ich fahr nicht weg. Das is...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Also bei euren Antworten

bin ich zu dem entschluss gekommen, große Wohnung, eigene Zimmer ist gut, kleinere Wohnung, Kinder im einem gemeinsamen Zimmer auch gut. Somit denke i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


und noch ein paar Fragen an alle Mamis mit 3 Kindern

Hallo zusammen wie viel Platz habt ihr, für eure Mäuse? Sind bei euch die Kinder alle in einem eigenen Zimmer oder habt ihr auch 2 in einem Zimmer? W...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Wie alt sei Ihr denn?

Hi! Ja wie alt seid Ihr denn? Wenn ich so frech sein darf und fragen??? Ich meine..bei vielen Kindern ..haben da die Meisten von Euch auch früh be...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Kennt mich hier noch jemand???

Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich mich ja verabschiedet um in Kur zu fahren. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause. Die Kur war super! Ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo!!!!!!!!!!

hallo, habe dieses forum gerade durch zufall entdeckt. wir haben 4 kinder, lucas 9.8.98 hannah 21.4.01 lea 14.3.02 paul 11.02.04 selbst bi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


nachwehen beim 3.kind??muss das sein??

bekomme dieses jahr mein drittes kind und habe oft gehört das man beim 3 kind starke nachwehen bekommt.stimmt das?muss man nach dem 3 mal nachwehen be...

Mitglied inaktiv

16 Antworten