Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Weiss einer was Janet??

Huhu, habe lange nichts mehr von ihr gehört?? Weiss einer etwas? Machte mir etwas Sorgen....!! LG, Nadja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ausschlag - kennt jemand so was?

Hallo, mein Kleiner (3,5) hat so kleine rosane Hubbelchen (etwas kleiner als Mückenstiche) an den Beinen von den Zehen bis zum Po und auch an den Hän...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie macht Ihr das mit 3 Kindern?

Hallo, ich habe zwei Söhne (4,5 Jahre und 10 Monate) und wünsche mir sehr noch ein drittes Kind, am liebsten kurz bevor der Kleine in den KIGA kommt,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Rückbildungsgymnastik mit mehreren Kindern

Ich erwarte gerade mein 4. Kind. Nr.3 wird 2 Jahre alt und ist noch nicht im Kiga. Ich möchte nach der Geburt unbedingt zur Rückbildungsgymnastik gehe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Grosser Unterschied von 3 auf 4 Kids????

Huhu, ich bekomme im Nov. mein 4 Kind. Die "Grossen" sind dann 4 Jahre, 3 Jahre & 1 Jahr. Etwas Angst habe ich schon wenn ich ehrlich bin, ich freu...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Einzelstrümpfe, mein Horror

Hallihallo Ihr alle - ich habe mal ein etwas ausgefallenes Problem für diese Seite. Nachdem ich heute mal wieder ein Stunde mit Sortieren einzelner...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Patchworkfamilie....

...zählen auch "Stiefkinder"?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mutter-Kind-Kur mit 3 Kindern!!! Vorsichtig lang!!!

Hallo, ich war bisher eigentlich nur ein stiller Leser, möchte mich jetzt aber mal vorstellen und hab auch gleich eine Frage. Also, wir haben drei Kin...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mein Kind lügt....Vorsicht lang!!!

Hallo zusammen, neuerdings bin ich zwei/dreifache Mama und ab Sept. vierfache Mami. Das soll heissen, dass wir in einer Patchworkfamilie leben. Ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ein Hochbett für mein Kind?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an Euch, wie das bei Euch so mit den Betten läuft: Unser Sohn ist jetzt fast 3 und wir würden ihm gerne ei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Umfrage!!!!!! =O)

Hi zusammen! Jetzt habe ich des Öfteren mal von 5,6 oder 7Kids gehört. Wer ist hier denn Spitzenreiter, wenns um die Anzahl der Kinder geht? LG...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Tschüss für 2 Wochen!!!

Hallo, ich verabschiede mich für zwei Wochen. Wir fahren morgen früh nach Kärnten. Bin mal gespannt, es soll ja sehr schön dort sein. Hoffentlich s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@anjaunddavid

der thread rutscht ja immer weiter runter ;) ja,das mit der müdigkeit kenn ich .maili schläft noch immer nicht durch und ist sehr auf mich fixiert,...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


3 Kind! Ja oder Nei?

Hallo, wir haben zwei Kinder: Marie Celine geb am 5. November 2000 und Julian geb am 30.06.03 im Geburtshaus Hildesheim. Meine Frage: Wie reagiert...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@kleinmäuschen

hallo du bin eher selten hier und wenn denn meist ganz still..habe aber deinen beitrag unten gelesen.. erstmal herzlichen glückwunsch zu krüme...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Erfahrungen m. Lammfell f.d. Kinderwagen/Babysafe?

Hallöchen,habe gehört das Lammfell auch immer Sommer genommen wird,weils kühlend sein soll? Was habt Ihr für Erfahrungen damit oder Eure Bekannten?! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


w/Beikost

Hallo an alle, kann es denn sein, daß so ein Karottengläschen kein bisschen satt macht? Unsere Kleine läßt regelmäßig nach so einem kleinen Snack ein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Wie versteht Ihr Euch mit Euren Familien? mT

Tagchen Zusammen! Grad wenn man mehr als 2 Kinder hat, wird es bestimmt wichtig sein, sich mit der eigenen oder angeheirateten Familie (Eltern, Sch...

Mitglied inaktiv

8 Antworten