Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


*schwiegermutter verbietet mir ein weiteres kind*

hallo, ich bin ziemlich geladen.mein freund und ich haben 1 gemeinsames kind und 2 habe ich alleine,sie sagen aber papa zu ihm :) wir wollen gerne i...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Dann gesell ich mich mal zu Euch

SO Hallo, ich bin seit 4.8 nun eine vierfache Mami. Ich bin 32 Jahre alt und heisse Doreen. Meine Kinder sind André fast 15 Jahre alt, Julian (b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brauche ein paar gute sprüche wegen vielen kindern

Hallo, ich habe das problem das wohl viele Eltern haben die mehr Kinder wollen.Ich brauche eure Tips ich habe drei Kinder und bin wieder Schwanger mi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


auch mal vorstellen...

hallöchen zusammen, lese nun schon seit planung unseres 3. kindeshier mit und stell mich nun auch endlich vor. ich bin petra, verheiratet mit st...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Wollte uns mal vorstellen+Frage

Hallo! Lese schon 2 -3 Tage fleißig mit und wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Ich heiße Tanja, bin 24 Jahre alt verheiratet mit Tobias (27 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


3 Schwangerschaft

Hallo , Ich hätte da mal ein frage an euch .Ich habe 2 kinder (12.03.2002 ein Junge und 14.11.2003 Mädchen) und ich hätte jetzt gern ein 3 kind , w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie fandet Ihr die Super-Nanny?

Habt Ihr gestern die Super-Nanny gesehen? Das Benehmen von dem Jungen war ja echt unter aller S.. ! Aber daran sind die Eltern ja meiner Meinung nac...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Was mehr?

Habt ihr mehr Jungen oder Mädchen? Ich habe 4 Jungen und 2 Mädchen!

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Umfrage:Namen

Wie heißen eure Kinder,haben alle den gleichen Anfangsbuchstaben oder nicht... Meine heißen:Taylor&Parker,Friederike,Franziska,Konstantin&Alexander. ...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Hallo

Guten Abend Ich möchte euch ein wirklich schönes Forum ans Herz legen.Es ist von meiner Freundin und ihrem Freund das Forum, und ich möchte ihr etw...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Noch ein Junge????

Ich brauch euren Rat.Ich habe schon 2 tolle Jungs im Alter von 4 und fast 3 Jahren. Ich bin momentan in der 14.SSW .gestern hatte ich einen Termin zu...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


@Nele74

Hallo !!! Darf ich fragen was bei der Untersuchung herrausgekommen ist ?? Ich hoffe nur Gutes :-) !! Gruß Anita

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3. Kind ja oder nein?

Hallo miteinander, ich brauche dringend einen Rat. Also meine innere Stimme wird immer lauter und schreit nach einem dritten Kind. Ich habe zwei su...

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Wieviele Kinder?

Wieviele Kinder habt ihr denn? Ich habe 6 Kinder,sie sind 14,12,8 und3 Jahre alt.

Mitglied inaktiv

22 Antworten


seid ihr immer schnell schwanger geworden?

hallo mädels, ich hab´mich heute gefragt ob ich mit dem 5.kind auch wieder so schnell schwanger werde wie bei den anderen.war es bei euch immer gleic...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Kann man ein Stockbett umbauen, also das untere

Bett samt Rahmen und vorderem Brett einfach rausmachen? Hat das schon mal jemand gemacht? Meine Zwillinge haben jeder wieder ein eigenes Zimmer un...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Jasmin0906

Sag mal, die Zahlen hinter deinen Namen ist aber nicht zufällig die Vorwahl von Donauwörth ?? Das wäre ja cool, dann kämst du ja aus meiner Gegend, ho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


4.kind, 5.SSW undschon Bauch??

Hallo, bei uns hat sich Nr.4 angekündigt. Seid ich es weiß wächst mein Bauch, vor allem abends. Bei Nr. 3 ging das schon sehr schnell, aber jetzt fin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bald zu dritt! Danke nochmal an euch alle!

Hallo zusammen, ich habe im März diesen Jahres hier gepostet und euch nach eurer Meinung gefragt, ob ich besser jetzt direkt mein drittes Kind mit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten