Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


indiskrete Frage *G*

Hallo zusammen, hab mal ne richtig indiskrete Frage: Habt ihr ein oder mehrere Väter für eure kinder? müßt ja natürlich nicht antworten. Grund me...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


@mama mal drei

Huhu Steffi! Habe gerade gelesen, dass Du "erst" 25 Jahre alt bist. Ich muss es ja nochmal erwähnen, dass ich es echt eine große Leistung finde, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Um wieviel Uhr ins Bett ???

Hallo !! Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden :-) Und hab gleich eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 13 Jahre und genau in der Pubertät. Was...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie groß und schwer waren Eure Mädchen..

der Geburt? und dann bei der U 7 oder mit 26 Monaten?? Waren gestern zur U7 meine Mädels sind 26 monate und 80 bzw.81,5 cm groß und 1051 g bzw.9...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


fährt hier jemand A-Klasse oder weiß....

Hallo! Werde wohl nächste woche einen Elch bekommen. Nun frage ich mich aber, ob da meine drei Kids überhaupt reinpassen. Hat da wer erfahrung? Sie s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Heute ist Mein Mutter werden Tag

Heute wird mein Dritter ein Jahr!!! Heute vor einem Jahr bin ich zum Dritten mal Mama geworden,und es ist wie immer! Mama schwelgt in Erinnerungen wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@mama mal drei

Hallo, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich würde aber noch gerne wissen, was ein Trinkbrei ist und wo es den zu kaufen gibt? Kenn´ich nämlich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie werdet ihr eurer Wäsche herr?

hallo, nachdem ich nun die xte wäsche heute weghab und immer noch massig unten hab, frag ich mich doch, wie macht ihr das mit euren wäschenbergen. ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Hab eben SOmmersachen ausrangiert..

für Mädchen Gr. 80-98, aber auch bis 122 vorhanden...teils wie neu...auch Markensachen dabei, H+M, C+A, Tommy Hilfinger, einfach mal anschreiben bei I...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tragetuch

Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Bei meinem 4ten Kind möchte ich ganz gerne ein Tragetuch verwenden. Ich habe aber gesehen das e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Abendessen

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Meine Tochter wurde jetzt vor kurzem 1Jahr alt und sie trinkt abends keine Milchflasche mehr. Brei mag sie überha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schöne schwere erste Babyzeit ...

Hallo ! So, nun ist sie gerade 10 Tage alt und ich geh schon auf dem Zahnfleisch, und das, obwohl mein Mann noch zuhause ist :-(( Sie schreit re...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


die Zeit vergeht so schnell!!!!!!!!!!!

hy, ich bin in lezter Zeit sehr traurig, ich habe das gefühl das die Zeit so schnell verfliegt jezt ist mein Babyschon wieder 14Monate mein älteste...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Windelkauf

Hallöchen! Ich habe mal ne ganz andere Frage. Was kauft ihr so für Windeln und wie seid ihr damit zufrieden? Ich möchte nicht unbedingt die teuerst...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Nr.4

Hallo Ich habe diese Seite heute erst "gefunden". Und finde sie sehr gut.Ich bin auch in der Lage das ich (eher unabsichtlich) mit Baby Nr.4 Schwange...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


ok wer hilft bei der Namenssuche? :-)))

und zwar suchen wir noch namen. Vorallem für nen Jungen. Für Mädchen hätten wir evtl, aber jungen *seufz* unsere großen heißen Benjamin STefan ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Wie schafft Ihr das mit 3 Kids?

Hallo, ich bin sein einigen Monaten stille Leserin bei Euch. Wir, d. h. mein Mann (33), ich (knapp 33), unser Großer (5 1/2) und unsere Kleine (26 M....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin enttäuscht über meinen Mann....

Hallo! Ich bin mit unserem 4. Kind schwanger, die Grosse ist 5 und die Zwliinge sind 2 1/2 Jahre alt. Weil ich bei den Zwillis in der Frühschwange...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hab Bilder von einem kleinem Jungen bekommen

der in Kaho Lak (hoffe es wird so geschrieben)*pein* gefunden wurde und im Krankenhaus liegt und keiner weiß woher er kommt...oh mein Gott ich mußte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten