Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


3 Kids und einen Audi A4 Kombi???

Habe Zwillis (2Jahre) und bekomme im Juli das dritte Kind. Bekomme ich alle Kinder im Audi unter? Hat den jemand?? LG Anja

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hallo ihr lieben nun bekommen wir doch nr.3.....

hallo ihr lieben, letzte woche sah man noch nix und diese woche montag war das kleine herzchen dann schön an pochen. nun bekommen wir dann doch nr.3 ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


gleiches Geschlecht kann mich jemand toppen

Hallo, habe weiter unten die Beiträge gelesen wegen gleichem Geschlecht ich denke da bin ich wohl führend habe drei Mädels und bekomme bald Zwillis a...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Mauschel

Hey Hallo, na klar kenne ich dich noch,aber lange nicht mehr gesehen,weißt du überhaupt von Jordan? Wie geht es euch? Und geht es so einigermaßen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Konzentrationsübung für Kinder

Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine praktische Frage. Kurz vor den 1/2 Jahres-Zeugnissen werden bei uns in der Schule Elterngespräche geführt. Wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



alleinerziehend/münchner westen/

hallo ihr lieben, gibts hier jemanden aus dem münchner /westen , starmberg, der seine kids (meine vier sind zwischen 4 und 10 jahre ) alt, der sein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


baby erkältet

hallo, gestern habe ich noch darüber nachgedacht, heute ist es passiert. die mittlere hatte wieder einen pseudokrupp und das baby ist richtig doll erk...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wirklich ein 3. Kind???

Hallo, ich bin momentan in einer so furchtbaren Lage, dass ich jeden Rat gebrauchen kann. Vielleicht versteht mich hier jemand. Also, ich bin 37...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@Tine

Hallo Tine, ich hab gerade gelesen, das du die Fachhochschulreife nachmachen willst! Jetzt wollt ich dich mal was fragen! Ich hab die Fachhochschulr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin ich hier richtig? :)

Hallo, ich bin Helena, bin 32 Jahre alt, habe eben schon mal im normalen forum gepostet. Ich habe 4 Kinder, John, Klara, Mona und Antonia. John ist 12...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Sommerkinder sind schön!

Hallo Tine! Habe Deine Postings unten gelesen und kann Dir nur bestätigen, dass Sommerkinder echt toll sind. Man muss sie nicht so dick anziehen un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ja, zum 4. Kind ??????????? lang !!!

Hallo zusammen ! Heute habe ich eine Frage an euch bzw. brauche eure Meinungen. Also, ich habe 2 grosse Jungs (13+8) aus einer 1. Beziehung, wobei d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wer möchte einzelkind haben?

Hallo! ich wollte mal von euch wissen wer nur ein kind haben möchte. ich habe eien sohn er ist 21 monate, ich kann es mir gar nicht vorstellen noch me...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


2. Kind: Mehr o. weniger Stress?

Hallo, liebe Mehrfach-Mütter! Eigentlich gehöre ich nicht wirklich in dieses Forum, habe nämlich nur einen einzigen Zwerg und der wird bald drei Ja...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Stärkere SS-Ymptome bei Mehrlingen?

Hallo! Eine Freundin von mir ist mit Zwillingen schwanger und leidet sehr unter Übelkeit und Erbrechen. Ich hatte das bei meinen Mäusen zwar auch, ab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hat jemand den VW T4?

Hallo! Hat jemand den VW T4 Diesel? Was kann man tun um weniger Steuer zu zahlen? Ab Mai soll er ja 900 Euro kosten! Grüße,Jassi

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@bald4mäusemami

Hallo, Iab zufällig gelesen das du vorher Karin+3 warst und hab mir gedacht, ich glaub wir kennen uns! Ich war vor knapp 2 Jahren auch hin und wieder...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie schafft ihr das nur alle?????

ich grüble und grüble und weiß einfach nicht iwe ich das blos schaffen soll. ich kann mich nicht gegen das kind in meinem bauch entscheiden denn wenn...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


schwangerschaft nach AS

hallo erst einmal an alle ich habe vor ca 2 wochen mein baby verloren.ich war in der 16 schwangerschaftswoche.es war die hölle für uns. meine frage...

Mitglied inaktiv

1 Antwort