Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


muss ich mal los werden vorsicht laaaang

hi, eines vorab ich bin zur zeit in einem emotionalen engpass und nur noch am heulen :-(( ich bin 3 fache mutter von 3 jungs(leider!?)verstht mich...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Sterilisation

Ich hab gerade im Internet geguckt wegen Kosten einer Sterilisation beim Mann. Da stand auf der einen Seite, dass die Krankenkassen die Kosten überneh...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


3 kind-geburt nach 10 jahren!!

Hallo an alle muttis!! Habe unten die beiträge gelesen-ET und dauer der geburt beim 3 kind!! Wir üben jetzt gerade fürs 3,haben schon 2 mit 11 und...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vielen Dankan alle

Hallo, vielen Dank für eure Antworten,bei mir gingen alle Geburten bis jetzt schnell das erste kam drei tage früher als Termin und das dann in 4 st...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


War hier nicht eine Mami mit 10 Kindern?

Hab mal eine Frage an dich. Also wir haben 4 Kinder und mein wunsch ist es mal 10 zu haben. Aber ich hab da ein echtes Problem ich mach mir jetzt sc...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


das dritte kommt bald

Hallo Ihr lieben, bin mit unserem dritten in der 33 ssw und wollte mal fragen ob die es mit dem geburtstermin genau nehmen oder eher früher kommen ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Kiddyboard an Speedy SX

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wer weiss ob ein Kiddyboard(hoffentlich wird das so geschrieben) an den Kinderwagen Speedy SX von Qui...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Familie ich krieg die Kriese!!!! HILFE

Hallo, also wir bekommen ja unser 4. Kind. Bisher haben wir auch recht positive Reaktionen bekommen oder zumindest hat niemand was negatives gesagt. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


bekomme kind nr. 4 und habe angst...

hallo... ich bin zwar nicht neu hier, frueher war ich im Mehrlingsforum weil ich zwillinge habe.ich bin 37, lebe in portugal und habe 3 kinder.meine ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


nochmal schwanger!

hi,ich habe heut einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv,freue mich total aber ich habe auch angst,es wäre mein drittes kind,nicht d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie organisiert Ihr d. Freizeitaktivitäten d. Kid

Hallo, Mit der Großen (jetzt 3 1/4) war ich in der Krabbelgruppe, Musikschule, Turnen. Der kleine Bruder (jetzt 1,5) wurde halt mitgenommen. Da die...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Autosuche - 3 Kinder

Hallo an alle Mehrfachmamas, wir bekommen im Juli unser Drittes und sind nun auf Autosuche, weil wir in unsere jeweils nicht alle fünf reinpassen. W...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


kritische zeit vorbei

hallo, trotz des 4. kindes hat man fragen und ist sich unsicher ;o\ bin im mom etwas ratlos. wann ist die kritische zeit vorbei. ich habe alles...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


tragetuch

hallo zusammen ich hab mal ne frage.wär von euch hat eine anleitung wie man ein tragetuch bindet?bin froh und dankbar um jede antwort. Grüsse hcd

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wann für gebvorb.-kurs anmelden

hallo zusammen, ist zwar schon meine 4. schwangerschaft aber da hat man auch noch fragen bzw, ist sich unsicher ;o) wann habt ihr euch für einen g...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin so happy

Hallo zusammen Ich gehöre nun auch bald richtig hier her. Wie ihr vielleicht wisst, üben wir fürs dritte Kind. nun heute Morgen habe ich positiv ge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab schon drei, will noch eins.........

Hallo! Ich weiss, ich bin ein bißchen meschugge... Ich hab drei Kinder 1, 4 und 5,5 Jahre alt. Für meinen Mann steht fest, dass jetzt Schluss ist,...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@TADDY78 wegen Mercedes Vaneo

Hallo! Ich habe weiter unten gelesen das ihr den Mercedes Vaneo fahrt. Habe mir den mal angesehen und finde den vom Preis her sehr angenehm. Weißt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


BITTE UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN!! DANKE!!

Hallo!! Vielleicht sind einige von euch auch durch die künstliche Befruchtung schwanger geworden... Oder ihr könnt sehr wohl nachvollziehen, dass e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welches Auto soll es für uns fünf sein??

Ich hoffe, hier kommen einige verwertbare Vorschläge und auch Erfahrungsberichte zusammen. Denn da wir hoffentlich im November auch zu fünft sind, i...

Mitglied inaktiv

6 Antworten