Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ich bins wieder...

Und habe heute einen test gemacht und der war Positiv! Habe eben den test gemacht,nun bin ich nervös und durcheinander.. Unsere 2 sind doch erst 5 m...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


3. Kind ist unterwegs...Frage wegen Auto!

Wir fahren einen Opel Zafira, aber ein etwas älteres Modell. Jetzt hat der hinten 2 Dreipunktgurte aber in der Mitte nur einen Beckengurt. Ich finde, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Jetzt schon zu viel....

Also bald gehöre ich offiziel zu euch. Den ich bin mit unserem dritten sohn schwanger ( 25 SSW ). Aber in letzter Zeit wird mir alles zu viel. U...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hatte jemand ein schwieriges 2. und doch ein 3.?

Hallo, wir haben 2 Kinder (4 und 2 Jahre alt). Der Grosse ist total lieb, ruhig und friedlich. Die kleine ist total lebendig und schwierig. Sie tes...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hauskauf?

Wer von euch hat den Schritt gewagt mit Kids ein Haus gekauft? Wir würden uns gerne ein Bauerhaus kaufen das zur hälfte renoviert ist. Würde mich üb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Alter Eurer "großen"Kinder

Hallo, schleich mich mal zu euch. Bin normalerweise nur stille Leserin, aber da wir uns jetzt offiziell im 1.ÜZ befinden werde **freu** ich wohl jetzt...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Kein Platz für 4 Kinder!

Hallo, bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen. Bin 34 Jahre alt und habe 4 Kinder (15, 4, 2 und 4 Monate). Wir sind seit 5 Jahren verheirate...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an Mama mit 3 oder mehr Kinder!

Hallo! Ich habe letzte Woche unser dritten Sohn bekommen und würde gern fürs "Wochenbett" eine Haushaltshilfe haben wollen (zwecks schwer Heben-was d...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Sandkasten

Meine Drillingskinder werden bald ein Jahr jung. Wann habt Ihr Euren Mehrlingen einen Sandkasten besorgt ? Sie werden im Frühling/Sommer 1 Jahr jun...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ cloja

Hallo! Also normalerweise sollte es so sein: Vor dem Eisprung ist der linke Streifen dick, der recht ist kaum bzw. nur schwach zu sehen. Dan...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stiefkind-Adoption

Hallo, hier sind ja bestimmt auch einige, die in einer Patchwork - Familie leben?! Gab´s bei euch ne Stiefkind - Adoption? Wie lief das ab und ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wenn ihr krank seid?

Hallo, wie macht ihr das wenn ihr echt krank seid? Ich meine, wenn ihr mal hohes Fieber, etc. habt und liegen müsst?? Wer passt dann auf eure Kids ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


insgesamt 5. kind und kaum verständnis

hallo ihr lieben, lese gerne hier ab und an die beiträge und voller hochachtung, wie viele schon drei oder mehr kinder haben. wir sind eine patchw...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@familywoman

Hallo, also ichhabe derzeit 5 Kinder. Die beiden Jungs 16 und 7 Jahre alt hab ich mit in die Ehe gebracht, mein Mann brachte seine jetzt 6jährige T...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


5. Kind

Hallo! Ich wünsche mir ein fünftes Kind. Irgendwie habe ich aber Angst, dann als asozial zu gelten und schief angeguckt zu werden. Meine 4 Jungs sind...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


@Dreiermama73

Hallo, ich habe noch ein bißchen Angst, weil das letzte Jahr sehr anstrengend war. Unser Jüngster war ein Schreibaby, und ich hatte auch mit Wochenbe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wie hoch sind die Kosten für Steri bei Mann?

Das variiert bestimmt ziemlich. Bei uns kostet die Steri für die Frau ca. 600Euro. Außer man läßt das beim KS gleich mitmachen. Dann bekommt man das...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


3 kinder finanziell gesehen.. was meint ihr?

Hallo, ich bin hier eigentlich immer nur stille leserin, da ich oder wir uns sehr ein 3. kind wuenschen... Nur leider ist es finanziell gerade seh...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ERfahrung mit Eisprungtests

Hat von euch jemand schon mal Ovulationstest ausprobiert und wenn ja wie oft bis ihr Erfolg hattet? Danke

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich bin ein med. Wunder :-)

Hallo zusammen, nachdem ich im Oktober letzten Jahres einen Abbruch, nach wirklich langer langer langer.. Überlegung, hatte komme ich soeben vom Frau...

Mitglied inaktiv

12 Antworten