Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Verhütung nach 4 Kids

Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen, mir eine Spirale einsetzen zu lassen, da unsere Familie mit 4 Kids nun komplett ist. Hat jemand von euch sc...

Mama892901

8 Antworten



Zwei Kinder oder drei?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich gibt es schon viele Beiträge ähnlicher Natur, ich möchte trotzdem einfach eure Erfahrungen hören. Wir haben zwe...

dickemama112

10 Antworten


Mut zu Nr 4...

Hallo ihr Lieben, Am 21. Februar ist es soweit und ich lasse mir nach fast genau 3 Jahren Liegezeit die mirena auf Grund der Nebenwirkungen ziehen....

Ellemaus

12 Antworten



Wie war eure Gefühlslage beim drittem Kind?

Hallo, gibt es Mamis die sich nicht "komplett" fühlten? Und das obwol ihr vielleicht schon zwei gesunde Knirpse hattet? Ich bin momentan in dieser ...

Simiana

18 Antworten


Hilfe, an die, die ihr Haus gebaut haben

Ich habe mal eine Frage an alle die die selber gebaut haben. Wir stehen nun dieses Jahr vor diesem Abenteuer. Heißt Grundstück ist schon da und wir ma...

knuffelbär

16 Antworten


Geschwisterstreit

Wie geht ihr damit um? Meine Jungs (fast 5 aber extrem zurück und gute 2 1/2Jahre) streiten sich extrem. Die streiten kognitiv auf den gleichen "Nivo...

dana2228

16 Antworten


WOW....und Hut ab!

Hab mir die langen Beiträge " des Hühnerhaufens " soeben zu Gemüte geführt. Und ich muss schon sagen "Chapeau", ich ziehe den Hut vor der 5- fach Ma...

Patchwork

14 Antworten


Schon lange nicht mehr so unterhalten worden...

Wollte eigentlich früh ins Bett, bin aber hier im Forum hängengeblieben. War mal wieder spannend. Bis ich mich allerdings durch die ellenlangen Leiter...

Casablanca82

1 Antwort



URLAUBSREISEN FÜR KLEINEN GELDBEUTEL ZU 5.

Kinder im Alter von 13 , 7 und einem Jahr. Wir kommen aus Sachsen. Ne Woche wollen wir gern.. Hat vielleicht jemand nen guten Tipp? Soll auch nicht...

Dinechen

9 Antworten


Widerlicher Hühnerstall hier

Also ich frag mich echt was sich hier so manche rausnehmen, die auf mein "6 und mehr " Post geantwortet haben . Es ist wirklich eine bodenlose Fre...

Annelie159

92 Antworten


wenn die Kinder noch klein sind....

Hallo, als eure Kids noch klein waren (oder es noch sind), hattet ihr da viel Unterstützung? Ich kann meine noch nicht allein zu Hause lassen und n...

kia-ora

20 Antworten


Hüpfen auf dem Sofa/ Bett etc.?

Frage steht schon im Betreff. Nochmal etwas genauer: dürfen eure Kinder bei euch auf dem Sofa hüpfen? Und wenn nein, machen sie es trotzdem ständig? ...

Mitglied inaktiv

35 Antworten


6 und mehr ????

Gibt es hier auch Muttis die auch 6 oder mehr Kinder haben ? Nachdem die kinderplanung eigentlich angeschlossen War , wollen wir nun doch nochmal n...

Annelie159

44 Antworten


Kinderwunsch - einig gewesen?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier Paare gibt, die sich beim (x.ten) Kinderwunsch (anfangs) nicht einig waren und wie das Ganze sich entwi...

Kleeblatt4

4 Antworten


Welche Gedanken habt ihr euch gemacht?

Hi, ich würde gerne mal von euch hören, welche Gedanken ihr euch gemacht habt, als ihr euer drittes, viertes oder fünftes Kind geplant habt. Hattet i...

Glück3

9 Antworten


Traurig, Abschied vom Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben!! Ich habe einen richtigen Depri-tag. Mich macht es so traurig, ....Abschied nehmen zu muessen von meinem Kinderwunsch nach einem ...

Kath82

14 Antworten


Erfahrungen VW Caddy Maxi

Hallo ihr, erstmal noch Frohe Weihnachten an alle! Ich überlege mir einem gebrauchten VW Caddy Maxi zu holen. Zur Zeit haben wir drei Kids, aber ich...

Glück3

11 Antworten