Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Warum???

Ich frag mich wirklich, warum alle ein Problem damit haben, wenn man ein drittes Kind möchte. Man soll Pro und Contra Listen erstellen und sich das ga...

Orpheus_n

12 Antworten


Wie spreche ich den Kundenwunsch an?

Hallo ihr Lieben... ich bin heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen. Wie schon in meinem Betreff steht weiß ich nicht so recht wie ich dies...

liesel-88

4 Antworten


Oh je bin ich etwas schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ganz aufgeregt. Habe bereits 2 Kinder (8 und 5). Wir hatten länger schon nicht mehr verhütet haben es aber nicht d...

Mami20102012

7 Antworten


Krankentage Kinder

Ihr Lieben, nehmen eure Männer Krankentage für die Kinder? Und wenn ja, wie reagiert der Chef drauf? Und wenn nein, wie organisiert ihr das? Immer ...

sarahT

14 Antworten


Für und wider drittes Kind?!

Hi Mädels, Wer von euch hat denn drei Kinder? Wie kam es zu dem Entschluss? Ich selbst habe zwei Schwestern wobei die eine von beiden, 10 Jahre jü...

happiness

11 Antworten


Ein drittes Baby hat sich eingeschlichen

Hallo liebe Mamis! Wenn alles gut geht bin ich ab Oktober auch eine dreifach-Mama. Gestern und heute zeigte ein Schwangerschaftstest das überraschend...

Steffi1110

5 Antworten


Familienplanung abschließen

Hallo zusammen, Ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Ich habe seit Jahren den Wunsch nach einem dritten Kin...

Firlefant

17 Antworten


Familienbett

...wie macht ihr das? Bis jetzt haben wir zwei Kinder und wir wünschen uns sehr ein drittes. Nun stellt sich mir die Frage, wie das dann mit dem Famil...

Orpheus_n

6 Antworten


Gutscheine Ideen

Hi Leute! Also eine Freundin von mir bekommt im April ihr 3. Kind. Die beiden großen sind jetzt 4 und 1,5 Jahre alt. Ich möchte ihr zur Geburt ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Wieder mal eine Autofrage ;-) bitte um Tipps

...unser Caravelle vom lieben Volksw......macht uns leider immer wieder Probleme :( kleine Erklärung: es kann vorkommen, dass ganz plötzlich alle ...

laretta

13 Antworten



Zytomegalie

Hallo, ich habe vier Kinder und Nummer 5 ist unterwegs. Ich arbeite als Erzieherin in einem Hort mit 100 Kindern. Teilweise verhaltensauffällig auc...

Eiskönigin35

2 Antworten



Kinderwunsch oder "Wehmut"?

Hallo! Ich lese hier eigentlich nur still mit, da wir bisher nur 2 Kinder haben, ich mich aber mit dem für mich stärker werdenden Wunsch nach einem...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Wunsch nach 3. Kind aber unsicher...

Hallo ihr Lieben ... Mein Wunsch nach einem dritten Kind wird immer größer! Trotzdem bin ich noch immer sehr unsicher auf Grund folgender Tatsachen: ...

Mami20102012

6 Antworten


Wunsch nach Nummer 4

Ich weiß, es gibt schon unzählige solcher Beiträge, aber ich muss es mir gerade mal von der Seele schreiben. Ich bin ,36 und habe 3 Kinder (5j, 3J u...

Emma81

4 Antworten


zimmer wie aufteilen

Hy, wir kommen nicht weiter mit unserer zimmereinteilung, vielleicht ging es ja jemandem von euch ähnlich. Aktuell sind unsere zimmer so belegt: 1....

Bine.30

7 Antworten


Traubensaft....)))?

Hallo zusammen... also meine Tochter trinkt am liebsten saftschorle.. von den roten Trauben. davon bekommt sie auch schwarze/ violettene Zunge... oder...

Sihirin

1 Antwort


findet ihr Euch noch attraktiv?

Hallo zusammen, vor ca. einem 3/4 Jahr war ich irgendwie an einem Tiefpunkt. Ich war oft schlecht drauf. Habe mich nur noch wenig um mich selbst ge...

moon78

10 Antworten


Muss "man" strenger sein bei mehr Kindern?

Hallo und frohe Weihnachten, Bei uns gab es heute folgende Diskussion und mich würde die Meinung anderer Eltern dazu interessieren: Muss man bei m...

Merle2000

9 Antworten