Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Bissle traurig

Bissle traurig Ich war heute außerplanmäßig beim FA da mir seit gestern unten alles irgendwie weh tut. So ein Ziehen von den Leisten über die Scheide...

Chrunchy

9 Antworten


Reicht euch ein Kühlschrank?

Hey, bei uns quillt derzeit oft der Kühlschrank über...jetzt im heißen Wetter lässt man halt wenig draußen stehen. Aber ich merke, dass wir als größer...

blessed2011

21 Antworten


Einkaufstrolley gesucht

Suche einen neuen Trolley, unserer ist fürs Freibad einfach zu klein. Er sollte große Räder, mindestens 60l haben und für große Leute geeignet sein....

moon*

2 Antworten



Hallo und Autofrage :-)

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, dass ich mich ab September zu euch gesellen darf. Allerdings gibt es noch eine große Baustelle: unser Auto. Nun ...

liliaceae

9 Antworten


Unterstützung?

Hallo zusammen. Ich bin gerade in der 8 ssw mit Kind Nr 3 und mein "kleiner" ist gerade 10 Monate alt. Ich bin trotz der spirale schwanger geworden un...

Murmel2017

7 Antworten



Welchen 7 Sitzer habt ihr

Die Frage steht ja oben. Nummer 4 hat sich angekündigt und wir benötigen ein grösseres Auto. Dankeschön

Acer

20 Antworten


Drittes Kind - wieso reagieren alle so anders???

Hallo, Ich bin Mama von zwei Jungs (3 und 4 Jahre alt ) - die beiden haben nur einen Abstand von 16 Monaten... bei der ersten Schwangerschaft waren...

franny4444

23 Antworten



Geplant?!?!

Hallo ihr Lieben, bin ja jetzt mit Nr 3 schwanger und wir machen es gerade offiziell. Von allen kommt als 1 oder spätestens 2 Frage: war das gepla...

Ellie80

15 Antworten


3. Kind und riesen Bammel

Hallo, vorweg ich habe schon 2 Kinder (4 Jahre und 15 Monate). Wollte mich eigentlich nur umhören, wie der Altersabstand eurer Mäuse sind und ob de...

Melanie348

10 Antworten


Charakter vom 4. kind?

Hallo zusammen Wie ist der Charakter eures 4. Kindes? Eher so wie beim zweiten? Unser 3. kind ist eher ruhig, so wie unser erster. Der 2. war aber e...

Cornhulio

13 Antworten


Schon wieder Auto - in der Mitte sitzen

Hallo Ihrs, meine drei sitzen alle hinten im Maxi Cosy (Baby), Kindersitz (Mittlere) und Booster (einfach nur eine Sitzerhöhung für die 6jährige). ...

AnnaC

7 Antworten


Alltag mit Nesthäkchen - Anfangszeit?

Hallo zusammen! Ich gehöre (leider!!!) zu den vielen Zweifach-Mamas, die sich einfach nicht klar werden können, ob noch ein drittes Kind kommen sollt...

Kaktus1986

9 Antworten


Lebenshaltungskosten bei 4 Kindern...

Hallo, jetzt ist es so weit, zu unseren 3 gemeinsamen Mädels (8,4,1) zieht jetzt auch die Große meines Mannes aus 1. Ehe bei uns ein. Wir verdienen ...

jungeMutti

7 Antworten


Lebenshaltungskosten bei 4 Kindern...

Hallo, jetzt ist es so weit, zu unseren 3 gemeinsamen Mädels (8,4,1) zieht jetzt auch die Große meines Mannes aus 1. Ehe bei uns ein. Wir verdienen ...

jungeMutti

1 Antwort


Frage zum Schwimmen

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu dem Thema: Pool/ Freibad: Geht ihr alleine (also 1 Erwachsener) mit zwei Nicht-Schwimmerkindern ins Schwimmbad? I...

Ellie80

17 Antworten


aufstellpool

Hallo, ich wollte mal hören, was ihr von einem Aufstellpool vs. großes Planschbecken bei kleineren Kindern (6, 3 und 8 monate alt) haltet. Mein Mann i...

Bine.30

9 Antworten


Auto mit 5 Kindern

Hallo. Wir werden künftig zumindest an den Wochenenden 5 Kinder haben. Könnt ihr mir verraten, welche Autos ihr fährt? Ein Bus ist mir irgendwie zu ...

Bubenmama

18 Antworten