Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Auffälliges Verhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe auf diesem Weg ein paar Tipps zu erhalten. Mein Sohn wird im November 4 Jahre alt. Er galt schon immer al...

JanetHe

4 Antworten



Wohl auch bald dabei

Tja was soll ich sagen. Ich bin ungeplant mit dem 3 kind schwanger. Der Schock saß so tief das wir uns erst nicht klar waren ob wir es behalten. Wir h...

mami2312

3 Antworten


Gedanken zum Kiwu

Hallo zusammen, ich würde gerne mal mit euch sprechen, also schreiben. Mich lässte der Gedanke an ein weiteres Kind nicht los. Ich habe vier Kinder. ...

CologneMumishere

12 Antworten


Vielgebärende-Mutterpass

Ihr Lieben, ich bin schwanger mit Nummer 5 und frage mich ob im Mutterpass nicht ein Kreuzchen beim Punkt „Vielgebärende“ (mehr als 4 Kinder) hin m...

beyondthemaze

1 Antwort


Schlafsituation

Hallo zusammen! Im November kommt unser 3. Kind zur Welt und ich mache mir etwas Sorgen wegen der Schlafplatz-Situation... Aktuell schlafen die beid...

Ellie80

5 Antworten


Da gerade die Dieselprobleme sind...

huhu mit vielen Kindern braucht man ja ein großes Auto, aus Verbrauchsgründen hatten wir da auch immer Diesel, unser VW Bus braucht schon 10 liter...

Ellert

26 Antworten



Drittes Kind bei 2 Kleinkindern

Hallo, meine Mädels sind gerade 17 monate und gerade 2,5 Jahre alt geworden. Es ist im Moment noch stressig aber langsam wirds besser. Ich gehe wieder...

Jantag

9 Antworten


Kinderwunsch,Mann hat aber damit abgeschlossen

Hallo ihr Lieben, folgendes ich hatte letzten Monat das Gefühl schwanger zu sein. Ich hatte wirklich Angst das dies so ist, denn ich habe schon dre...

MetalMama21

8 Antworten


Was kann das sein

Ich habe seit ca 4 wochen immer so übelkeiten, ab und zu ein ziehen brennen in der brust, seit gestern ein harten bauch oberhalb und unten ist er weis...

Sophialenny

1 Antwort


Studieren mit 4 Kindern

Hallo Ich habe vor ein paar Monaten den Entschluss gefasst, nach der Elternzeit von Baby Nr. 3 (Juli 2019) nicht mehr in meinen alten Beruf als Sac...

AnJo25

12 Antworten



Welches Auto?

Hallo :) Wir planen evtl ein drittes Kind nach meiner Ausbildung. Derzeit haben wir zwei Kinder im alter von 2,5 und fast 5 jahren. Dementsprech...

Drachenzauber

12 Antworten


Pflegekind - Förderung

Habe seit einigen Monaten eine kleine Dame als Pflegekind aufgenommen, seitens der leiblichen Eltern wurde sie in ihren ersten Lebensjahren wahrschein...

emily4019

4 Antworten


Outing, bin verunsichert

Hallo, ich bin mit 3. Kind schwanger. Habe bereits zwei Jungs (5 und fast 3). Letzte Woche habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird. Eigentlich ...

bejemopo

14 Antworten


Diskriminierung von kinderreichen Familien

https://www.zeit.de/campus/2018-07/grossfamilien-kindheit-erziehung-geld-richard-david-precht In der ZEIT, dem Zentralorgan aller Diskrimierten, fi...

tonib

26 Antworten



Mit 3 Kids geht nix mehr... :-))

Hallo alle zusammen, hatte heute eine etwas “seltsame“ Unterhaltung Mein Schwager wollte uns seine neue Freundin vorstellen, ich also den halb...

Rolli2017

11 Antworten


Bin gerade überfordert mit meiner Zukunft

Hallo zusammen! Ich befinde mich gerade in einer für mich seltsamen Situation: Bisher war immer klar, wie es weitergehen wird, Schule, Studium, Job, ...

CologneMumishere

8 Antworten