Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wie soll ich reagieren

Meine Tochter (5) und mein Sohn (3) machen zur Zeit nur Blödsinn. Letzte Woche haben sie eine Tube Zahnpasta im Badezimmer auf die Tür, die Toilette g...

yessy01

9 Antworten


Viele Fragen

Hallo Ihr lieben, Ich bin Annika 32 Jahre ,habe einen tollen Ehemann und 3 wundervolle Kinder 10/6/4 Eigentlich hatte ich mit dem Thema Kinderkri...

Mama123?

7 Antworten


Symphysenruptur

Ihr Lieben, Ich weiß nicht, in welches Forum es hier passen könnte, deshalb probier ich es hier. Nächste Woche habe ich einen Termin zum MRT. Seit d...

sarahT

6 Antworten


Haushaltshilfe nach Geburt?

Hallo zusammen, ich bin aktuell mit Kind drei schwanger und weiß bereits jetzt, dass mein Mann zum Zeitpunkt der Geburt keinen Urlaub und auch kein...

Mitglied inaktiv

44 Antworten


Urlaub mit Säugling

Hallo, Ende März bzw Anfang April kommt unser drittes Wunder auf die Welt. Nun habe ich mal eine Frage an erfahrene Mehrfachmamis bzw Papis. Mein Man...

kleinesGlück82

16 Antworten



Fortbewegungsmittel für draußen?

Hallo ihr Lieben, wir sind seit 2 Wochen zu fünft (also mein Mann, unsere 3 Kinder und ich :-). Die beiden Großen sind 2einhalb und 4einhalb. ...

Wollsocke

26 Antworten


Fünftes Kind?

Hallo! Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu meinem Problem hören. Ich habe vier Kinder zwischen 9 und 2 Jahren und eigentlich hätte ich noch gerne...

Florentina046

9 Antworten


Nummer vier???

Guten Abend Euch allen, eigentlich bin ich stumme Mitleserin und habe mich in diesem Unterforum auch nicht mehr getraut mitzulesen, da es meiner Se...

Happy_either_way

14 Antworten


7. Kind und trotzdem irgendwie Einzelkind

Hallo zusammen, Ich bin aktuell mit meinem 7. Kind schwanger. Meine anderen 6 Kinder sind 15, 14, 12, 11, 9 und 7 Jahre alt. Es findet sich immer ein...

minifilou

5 Antworten


12 Kinder

Hallo, jeder darf sein Leben gestalten,wie er es möchte. Habe aber heute von einer Familie gehört,die in 14 Jahren 12 Kinder bekommen hat. Keine Zwil...

rabe71

8 Antworten


Der ganz normale Wahnsinn?

Eine Frage an alle mit drei Kindern oder mehr meine große 9 meine Kleine 4 und mein Jüngster 1.. schaffen es tatsächlich nicht sich zu vertragen. Bei...

Schnute1988

20 Antworten


bitte um Rat - 3.Kind

Hallo, Wir haben schon einen großen Sohn. Er ist gerade in die Schule gekommen..und als der kleine unterwegs war, hatte ich Angst das ich den kleinen...

Jemalu1111

4 Antworten


Intime Untersuchungen bei den Us

Hallo, jetzt schreibe ich es hier auch noch: Es mag ja medizinisch notwendig sein, aber toll ist es nicht, dass bei den Us immer wieder auch die Ge...

lapin

14 Antworten


Hobbies, Hobbies und noch mehr Hobbies

Ich hätte mal eine Frage wie haltet ihr es mit den Freizeitaktivitäten eurer Kinder? Bei uns ist es so, dass die Großen zwei bis drei mal die Woche ...

knuffelbär

11 Antworten



Gehöre bald zu Euch

Guten Morgen, Wollte mich kurz bei Euch vorstellen, ab Mai 2019 werde ich, wenn alles gut geht, zu Euch gehören. Lese schon seit Jahren fleißig mit...

LanaMama

3 Antworten


Durch Zwillinge keine Zeit fürs große Kind

Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tips in Bezug auf den Umgang mit meinen Kindern geben könnt. Meine Zwillinge sind bald 21 Monate alt. Es sind liebe au...

Schnecki2014

1 Antwort