Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


menschenleerer Schulweg

Hy, ich habe eine Frage zur Organisation des Schulwegs an euch. Wir wohnen eher ländlich. Morgen um kurz nach sieben sind hier die Bürgersteige hochg...

Bine.30

13 Antworten


Wellness... völlig überbewertet 😂

Wellness in der Schwangerschaft- Vorstellung vs. Realität Wellness in der Schwangerschaft... Reich gedeckter Frühstückstisch mit frisch gepresstem ...

beyondthemaze

2 Antworten




Spirale Erfahrungen

Hallo ich habe neulich schon einmal geschrieben. Es tut mir leid daß ich nicht geantwortet habe, aber ich mußte alles erst mit mir selbst ausmachen. W...

Chaos Mutti 1984

3 Antworten


Keine Termine heute

Ich kann es kaum fassen, dass heute überhaupt nichts ansteht. Die Frage ist nur, was mach ich dann? Spaß!!! Ich wollte mit den Kindern noch ein...

moon*

2 Antworten


Wie einem Achtjährigen Kondome erklären?

Mein Achtjähriger hat mich letzte Woche an der Supermarktkasse gefragt, was es mit diesen bunten Tütchen über dem Förderband auf sich hat. Was soll ic...

lapin

5 Antworten


Arbeitgeber informieren

Hallo, ich bin zzt. mit unserem 3. Mäuschen schwanger (geplant, aber der Zeitpunkt sollte eigentlich etwas später sein ), weiß aber leider noch nicht...

Mäuselein

9 Antworten


Puh

Hallo liebe Mehrfachmamis! Nun muss ich mal einen Jammerpost loswerden. Ich habe drei Kinder (5 , 2 , 11 Wochen) und bin am Rande meiner Belastbarke...

Steffi1110

4 Antworten


Vierte Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Bisher war ich immer Stille Mittleserin, doch heute möchte ich gerne mit euch meine Gedanken teilen. Zu unserer Familien Situatio...

Chaos Mutti 1984

5 Antworten


Wie lange dauerte die Geburt beim dritten Kind?

Hallo :) Ich bin zum dritten Mal schwanger, allerdings sind die Geburten meiner Töchter schon 14 und 11 Jahre her. Die erste Geburt dauerte 16 Stunden...

Pinkypie21

13 Antworten


Herz und Verstand

Hallo! Ich wünsche mir so sehr ein fünftes Kind. Am Tag ist alles klar und ich kann es mir gut vorstellen, in der Nacht, wenn ich wach liege, dann ho...

CologneMumishere

5 Antworten



Sozialpädagogische Familienhilfe Diebstahl

Guten Abend Ich habe vom Jugendamt eine Sozialpädagogische Familienhilfe mit der ich verschiedene Meinungsverschiedenheiten habe. Sie stellt falsch...

2Maisterne

6 Antworten


Übelkeit in allen SS gleich?

Hallo! Ich brauche mal schnell eure Hilfe, da ich mir total Sorgen mache. Ich bin schwanger zum fünften Mal (hatte vor kurzem geschrieben, dass ich ...

Florentina046

6 Antworten



Umfrage: Hilfe 2 oda 3 Kinderzimmer beim Neubau

Hallo meinen Lieben!!!!!  Wir bauen gerade ein neues Haus bzw. sind in der Planung.  Wir bauen ein Bungalow und meine Frage wäre würdet ihr lieber...

steffijochen

10 Antworten


Wunschgeschlecht Mädchen?

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören: Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass viele Menschen offenbar gerne (mindestens) ein...

AnnikaLi

28 Antworten


Altersabstand und Familienprojekte

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe auf ein paar Meinungen und Denkanstöße. Ich habe bisher 2 Kinder im Alter von 5 und 1,5 Jahren. Die kleine ist sehr an...

AnneS.

5 Antworten


Mit den Kindern spielen / unliebsame Spiele

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, in dem es darum ging, ob Eltern mit ihren Kindern spielen sollten, im Sinne von feste Zeit...

Wollsocke

3 Antworten