Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



gute Spielgeräte für kleinen Garten

Hallo, ich wollte Euch mal fragen, welche Spielgeräte ihr unbedingt empfehlen würdet, also mit was die Kinder am liebsten spielen. Ich habe vier Kind...

Florentina046

15 Antworten


Kind Nummer 8

Guten Morgen Gibt es hier Familien mit acht Kindern und mehr? Ich hätte eine Frage zum Auto. Unsere Kinder sind noch recht klein und es fahren noc...

Sun06

13 Antworten


Entscheidung 3 oder 4 Kinder...

...wovon habt ihr es abhängig gemacht? Ich bin zzt. mit unserer 3. Maus schwanger und mache mir so meine Gedanken, ob dies nun unser letztes Kind sein...

Mäuselein

6 Antworten


2 Kinder, Chaos hoch 2, 3 Kinder Chaos hoch 3

Hallo! Mal vorweg gleich eine Frage: Wie schafft ihr dass Leben und die damit einhergehenden großen und kleinen „Katastrophen „ mit 3 oder mehr Kind...

Mausmama

5 Antworten


Geschlechterwunsch: Mädchen

Könnt ihr euch erinnern? Wir hatten vor einigen Monaten hier die Frage/Diskussion, ob der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht (in diesem Fall Mädc...

sarahT

1 Antwort


Schwanger mit dem 3.Kind und Angst

Hallo. Ich habe heute erfahren, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Die Schwangerschaft war nicht geplant. Wir haben schon zwei Kinder (Mä...

boy-or-girl

8 Antworten


Geschwisterwagen

Hallo liebe Mit-Mamis (und Papis ), Im August bekomm ich mein 3. Kind. Mein derzeit jüngster ist dann 20 Monate. Ich glaube, dass er dann noch nic...

Sommer2019

1 Antwort



Kindsbewegungen 3. Kind

Guten Morgen. Ich bin nun in der 17SSW, genauer 16+6. Es ist mein drittes Kind, meine beiden Jungs sind 4 und 6 Jahre alt. Leider bin ich aufgrund ein...

juschi

5 Antworten


Kriegt ihr auch ständig Mitleid?

Ich habe 3 Kinder. Die Älteste ist 3 Jahre alt. Nun ist es so, dass die 3 ziemlich viel krank sind und es wegen verengter Bronchien auch etwas schwerw...

LUpE

8 Antworten



Alle Kinder in einem Bett, das wird wohl nix?!?!

Vor ab ich habe 5 Kinder 8 Jahre 6 Jahre 4 Jahre 3 Jahre 1 Jahr Meine beide Großen schlafen schon länger zusammen, klappt erstaunlich gut. Die...

dana2228

5 Antworten


Myom

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt, mit dem 3. Kind schwanger (12+3). Ich war am Montag beim Gyn, der ein Myom in der Nähe der Plazenta feststellte....

juschi

3 Antworten




Drittes Kind???

Hallo ihr lieben Mehrfach-Mamis! Wir haben zwei Minis (2 1/2 Jahre, 7 Monate) und bisher stand für meinen Mann fest, dass wir komplett sind. Ich ka...

Traumtänzerin

20 Antworten


Vernunft vs Herz

Diesen Beitrag oder so ähnlich, gab es wahrscheinlich schon hundert Mal... Wir haben drei Kinder M6, J4, J2. Nach dem, nicht geplanten, 3. Habe ich...

Sommersturm86

12 Antworten


Was ist dran?

Guten Morgen! Ich bin 32 Jahre und habe vor vier Monaten unser drittes Kind bekommen. Die "Großen" sind 5 Jahre und 2 Jahre. Wir leben auf dem Dorf u...

Steffi1110

7 Antworten


Rhythmus

Hallo! Ich brauche mal eure Erfahrungen zum Thema 3 Kinder allein ins Bett bringen. Seit 3 Monaten haben wir nun 3 Kinder, die beiden anderen sind...

Ellie80

4 Antworten