Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Ich schaffe es nicht mehr

Hallo, Ich bin 46 und habe 3 Kinder im Alter von 10, 4 und 3 Jahren. Kind 1 ist pflegeleicht und gut in der Schule, kein Thema. Kind 2 schläft...

Mavique

34 Antworten


Waschmaschine und Trockner

Hallo ihr Lieben! Hier eigentlich ein Haushaltsthema aber ich wüsste gerne, welche Geräte ihr so habt... Ich brauch jetzt keine Marke, aber da bei un...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Lange Elternzeit und einzige Angestellte

Hallo:), wer von Euch hat denn als einzige Angestellte in einem Betrieb ( ja sehr Mini dann), lange elternzeitbedingt gefehlt?

Mera87

1 Antwort


Kalender

Hallo! Welche Kalender benutzt ihr? Zur Zeit hab ich das Gefühl total unorganisiert zu sein. Mein Plan einem selbst erstellten Kalender zu führen, i...

nest118

8 Antworten


Ich gehöre wohl auch zu denen..

..die gefühlt nicht Fertig wird.. Nach unseren ersten Beiden hatten wir eine Weile überlegt, ob es eine Nummer Drei geben wird . Wir haben uns dafür...

hannasam

11 Antworten


Gibt es Gründe für ein drittes Kind?

Hallo Ich stehe vor der Entscheidung 3. Kind. Ich habe 2 kinder ( 9 und 7). Ich wünsche mir sehr ein 3. Kind. Schon seit 2 Jahren habe ich den Wuns...

Mami20102012

17 Antworten


ich hoffe wir haben es geschafft :-)

haben ein jahr gebraucht damit ich schwanger werde. nun ist es soweit. noch ganz am anfang. es wird das 3 und letzte kind sein. wir haben zwei söhn...

mellomania

4 Antworten


3. Kind ? Oder Job?

Hallo Meine Kinder sind 9 und 7 und seit zwei Jahren wünsche ich mir ein 3. Kind. Ich habe jedoch vor einem Jahr den Job gewechselt. Ich arbeite als...

Mami20102012

7 Antworten


29.SSW und kann nichts mehr

Hallo, ich bin irgendwie verzweifelt. Ich bin 37 und mit unserem 5.Kind schwanger. Seit zwei Wochen geht es mir immer schlechter. Ich schaffe nichts ...

CologneMumishere

11 Antworten


Einflussfaktoren für Kinderzahl

Hallo zusammen, was mich interessieren würde, ist, wie sich bei euch die Kinderzahl ergeben hat, bei 3 Kindern aufwärts. War euch schon immer klar,...

FräuleinMaria

23 Antworten


Citroen C4 Grand Picasso

Hallo liebe Mehrfach-Mamis, Wir sind auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto, da sich Kind Nummer 3 eingeschlichen hat. Im August ist e...

Sommer2019

6 Antworten


Großer Abstand beim 4. Kind

Hallo, Ich habe bereits 3 tolle Kinder im Alter von 14, fast 11 und 7 Jahren, wir selbst sind 33 und 35 Jahre jung. Schon länger machte sich bei mi...

Leo engel

4 Antworten



Drei das neue Zwei

Hallo an euch alle, überall wird (auch hier, siehe vorheriger Beitrag) von "Drei Kinder sind das neue Zwei" gesprochen. Beobachte aber immer wiede...

Jakobine77

17 Antworten


Angst vor der dritten Geburt

Hallo ihr lieben Mehrfachmamas, bei uns ist das dritte Kind unterwegs, in sechs Wochen ist ET. Die erste Geburt überrumpelte mich knapp vier Woche...

Mauersegler

13 Antworten


Negative Reaktionen bei drittem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt enttäuscht und erhoffe mir ein paar aufbauende Worte von euch Mehrfach-Mamas. Wir haben zwei wundervolle Kinder ...

Traumtänzerin

16 Antworten


5 Kinder

Hallo ihr lieben! Ich schreibe gerade um vlt etwas Mut und Zuspruch bei euch zu finden. Ich bin vor vier Wochen das fünfte mal Mama geworden und bi...

Mondliebe

13 Antworten


Praktischen Kinderwagen für drei?

Hallo zusammen, ich werde bald so Gott will Drillinge auf die Welt bringen. Nun bin ich dabei, das Nest herzurichten - und da darf auch ein Drillingsk...

Kikilaus

3 Antworten


Urlaub mit ganz kleinem Baby

Guten Morgen, In (spätestens) ein paar Wochen kommt unser drittes Kind und wir sind nach wie vor am Überlegen, ob wir im Sommer in den Urlaub fahren ...

85kathali

11 Antworten


Leder oder Stoff bei Kleinkinder?

Wir haben vier Kinder, davon sind die letzten zwei Zwillinge gerade einjährig. Wir überlegen und ob das neue Sofa aus Leder oder Stoff sein sollte. Ei...

Daniel_T

2 Antworten