Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@goldy

Thema: @goldy

Hallo, wollte dir nur sagen das du super süsse jungs hast! Haben auch 3 und es ist einfach total schön! Meine sind 4,5 Jahre 1,5 jahre und auch 5 Monate. Mal sehen wann Nummer 4 in Angriff genommen wird und obs wieder ein Junge wird :-) Lg katrin

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Danke Dir und bin mir sicher das du auch solche 3 tollen Exemplare hast. Ich habe mir früher immer nur 2 Jungs gewünscht, die ich dan ja auch bekamm und sehr froh darüber war, aber im laufe der Zeit wo ja auch der 2. schon größer war, da kamm der Wunsch nach einem Mädel schleichend aber stark durch. Die 2 großen sind ein Team und wegen dem großen Altersunterschied von dem 2. und 3. Kind fand ich ein Mädel suuuper passend, weil das 3. Kind egal ob J/M sowieso nicht all zuviel mit den 2 großen Jungs hat. Ich würde es auch irgendwie gerne noch ein 4. Kind bekommen, schon alleine darum, das der 3. nicht so als armes Würstchen alleine aufwächst. Aber mein Verstand sagt Nein dazu. Und was währe wenn Nr.4 ein Mädel währe? Ich glaube das die 2 letzten auch nicht grad die Jokerkarte gezogen hätten, zwecks Interessen und so. Meine Freundin die hat ne tolle Konstellation an Kindern. Die ersten beiden sind Mädels im abstand von 14 mon. dann ist knapp 3j pause zwischen und dann kammen 2 Jungs im Abstand von 18 mon...Das sieht so drollig aus. Aber es ist ja kein Wunschkonzert und man ist doch trotzallem sooo froh über die eigene Familie. Das deine 3 Jungs so dicht beieinander sind ist doch auch mal richtig schön. Und ich finde es auch immer sehr spannend SS zu werden und sich überraschen zu lassen...Was wirds dieses mal werden??? Ich wünsche Dir alles Gute! LG Regina

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 10:58