3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieten3 am 04.02.2007, 20:48 Uhr

@goldby

hey, dein posting an mich, hat mich irgendwie berührt.. ich kann dich verstehen und was deine mutter und auch deine schwester durchmachen mussten bzw. müssen ist wirklich schwer. ich bewundere soclhe menschen!

und, weisst du was! ich würde auch nach dem dritten kind weniger arbeiten wollen und manchmal wünschte ich mir hier in unsere region mehr verständnis für eine mama, die zwei jahre, so wie ich, zu hause bleiben will, weil sie es sich leisten kann oder einfach nur möchte...
ich bewundere die arbeitenden mamas, die es schaffen.. und dabei glücklich sind. aber beneiden tu ich die, die sich die zeit für ihre kinder nehmen können, wenn sie wollen.

sei lieb gegrüßt anne

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.