Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@elody

Thema: @elody

Hi, habe gelesen das du ärger mit den Arbeitsamt hast. Kannst du nicht eine Tagesmutter für deine Kinderbekommen ?? Die kann die Kinder auch zur schule bringen ... oder auch in den Kiga. Ich hatte auch einen Jungen von 9 der konnte nicht allein bleiben. Die Mama kam erst um 18:00Uhr von der Arbeit und er hatte schon mal die Küche anbrennen lassen ... Das Jugendamt hat es voll bezahlt. Sie ist auch alleinerziehend. Sie mußte nur 10h zusammen bekommen.. unter denen Zahlt das Jugendamt nicht. Ich geh auch mir meinen Tageskinder zur U-Untersuchungen .. was sollst wenn die Eltern es nicht schaffen. Auch mit deinen Kinder müssts das zu machen sein ... geh doch eifach mal hin. Tagesmütterlisten liegen dort auch aus. Du mußt dir keine selber suchen .. Wenn du noch fragen hast schicke mir doch ne mail, oder ich schau immer mal hier rein ... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.03.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

@Kerstin Du hast Post :-) Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 11:29