Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@christina69 und an alle Computerfreaks, wer kann mir helfen???

Thema: @christina69 und an alle Computerfreaks, wer kann mir helfen???

Hallo christina, leider komme an addy nicht dran, wo anders klappts, aber hier nicht. Gruß, tina

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tinchen1! Du mußt doch nur auf den Namen gehen ( wenn er unterstrichen ist!!) und dann öffnet sich ein Fenster, und schon kannst du ne Mail schreiben. Und ein Computerfreak bin ich nun wirklich nicht, kann nur surfen und emails schreiben. Alles was wichtig ist, macht mein Mann :o)))))))) LG Christina ( die die Addi noch mal hinterlegt hat)

Mitglied inaktiv - 05.12.2005, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo christina, bei mir ist der name leider nicht unterstrichen, sonst hätte ich bestimmt rausgefunden. bei uns bin ich die in alle pc-angelegenheiten die nase reinstecken muss, mein mann kommt bei Frygen eher zu mir. was mache ich jetzt? hast du eine idee? soll ich mir einen neuen namen anschaffen? ich lass mir erst alles durch den kopf gehen. aber gerne auch tipps. Gruß. Tina

Mitglied inaktiv - 06.12.2005, 13:48