Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@bröckchen

Thema: @bröckchen

hallo! ich habe gelesen, das du probleme mit den lebensmittelmotten hast. wir nämlich auch, und das schon seit einem halben jahr! wir haben schon alles ausprobiert. alles geputzt, keine offenen verpackungen stehen gelassen, nix! dann liegen (alle 4 wochen erneuert) überall diese klebeplatten rum... ich weiß diesbezüglich auch nicht mehr weiter. das muss doch irgendwann mal ein ende haben? mir ist das nämlich auch immer peinlich, wenn die dinger überall rumfliegen. gerade dann auich noch, wenn besuch da ist :-( liebe grüße anne mit elias`01 und aaron`05

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast du denn die Fallen mit der Tablette??? Die lockt die männlichen Motten an, ohne Mann kann die weibliche nicht überleben, ich meine die verhungern sogar. Ist ja auch egal, es funktioniert auf jeden Fall. Ich habe mir die Motten einmal mit Kelloggs eingefangen, und einmal mit Kaninchenfutter, das hatten wir "Gott sei Dank" draußen auf gemacht somit hatte ich sie beim zweiten Mal nicht im Haus. Gruß Bernadette

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe auch die gleiche probleme,alles geputzt,nichts offen gelassen...aber die verstecken sich überall!!!habe die in müsli mit heim gebracht!! WO BEKOMMT MANN DIE TABLETTEN UND WIE HEISSEN DIE??? danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Schlecker gibt es auch Fallen mit Sexualpheromonen. (Das Wort ist mir eben nicht eingefallen) Meine letzten Fallen habe ich schon vor gut einem Jahr gekauft, da waren die Sexualpheromone in Form einer Tablette. Mag sein das die heute eine andere Methode haben das zu verarbeiten. LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

mit den tabletten kenn ich nicht. ich habe solche klebematten mit do einem art gummiaufsatz den man mittig drauf klebt. daduch soll der sexauallockstocff verteilt werden. da kleben auch hunderte von diesen viechern drauf...aber es nimmt kein ende :-( werds mal mit den tabletten versuchen, vielleicht bringt das ja was *hoff* liebe grüße anne

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

hm tabletten hab ich noch nicht gesehen bei schlecker. ich gucke noch mal. die klebe dinger sind voll. ich hab sie mir über nüße gehohlt wie gesagt. und dann war ruhe. und jetzt gehts wieder los. ich finde sie inzwischen über all. das problem ist, dann wir in der unteren etage alles offen haben. (keine türen oder so) und vom wohnzimmer die treppe hoch geht. dh. die können auch ohne probs. über all hin. ich glaub ich ruf nen kammer jäger :-( danke lg Jill

Mitglied inaktiv - 21.06.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

das war auch schon ein gedanke von mir

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 14:12