Drei und mehr

Forum Drei und mehr

:-(((

Thema: :-(((

Hallo ihr! NAchdem ich gestern so fröhlich war, da ich ja gerade positiv getestet hatte kam heute dann das große heulen :-( hab noch mal (eigentlich nur weil ich den mal ausprobieren wollte) den digitalen sst von clearblue gemacht und was soll ich sagen - nicht schwanger ! Na nun muss ich wohl leider abwarten, aber ich denke wohl das wars, leider. Na vielleicht klappt es nächsten Monat. Trotzdem danke für eure guten wünsche!

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch... Laß dich mal drücken!!! Gehst du die Tage evtl. nochmal zum Gyn und läßt es nachchecken? Vielleicht hat der Test doch falsch angezeigt? LG Yanni

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte jetzt mal bis mittwoch oder donnerstag und wenn meine mens bis dahin nicht da ist dann teste ich noch einmal. drück mir mal die daumen, vielleicht ist nur noch nicht genug hcg da....

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2005, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, das tut mir sehr leid *tröst*. Weißt Du denn, wann ungefähr Dein Eisprung war? Vielleicht war es einfach noch zu früh?!Ich drück Dir weiter fest die Daumen. LG Ulli und die drei Jungs

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:25