Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Yello und 3malmami

Thema: @Yello und 3malmami

Hi Ihr beiden! Hab eben doch nochmal getestet und war wieder negativ! So,nun muß nur noch die Mens kommen,die ist nämlich noch immer net da! Petra,ich drück Dir ganz doll die Däumchen,das es wenigstens bei Dir geschnaggelt hat! Bye Ihr Süßen,Tina

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , da bin ich ... Na schade aber wie gesagt du hast ja noch zeit und wenns eh nicht geplant war , dann kannst du dich wieder aufs Häuschen konzentrieren und dann so richtig gaß geben ;-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

eben...Und der nächste ES wäre dann an unserer Hochzeit diesen monat und der Entbindungstermin wäre im april und da hab ich geburtstag!also von dem her würde der nächste ÜZ fast noch vieeel besser passen...grins...nu red ich schon von ÜZ,obwohl wir ja eigentlich gar net am üben waren*lach* LG,Tina

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

na das wäre doch was womöglich *in der hochzeitsnacht gezeugt* das wäre doch toll

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich drück dir tortzdem weiter die daumen. Mein test jetzt beim 4. war erst ende der 6.SSW positiv. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 18:49