Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wohin mit allen Haargummis der Mädels?

Thema: Wohin mit allen Haargummis der Mädels?

Es sammelt sich doch bei mehreren Mädels einiges an Haargummis und Klammern an. (Bei uns derzeit alles in einem kleinen vollen Körbchen im Bad ) Wie und wo kann man diese am besten aufbewahren? Habe gerade gelesen, die Gummis über eine leere Küchenrolle und die Klammern oben und unten dran... hört sich ja eigentlich nicht schlecht an. Wie ist das bei euch?

von silli81 am 27.03.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von silli81

ich hab die in einer Box...die wird immer wieder aufgefüllt, weil meine Lütten die gerne mal im KiGa oder der Schule verlieren. Alles was daheim landet, kommt abends in die Box. Spängchen klemme ich zusammen..damit ich immer Pärchen habe. LG h

von hormoni am 27.03.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von silli81

ich hab ein ähnliches Problem hab zwar auch BoxEN sind ja nicht nur Haargummis, sondern auch spangen Klammern Haarbänder wie nennt man noch die klammern fürn Dutt? hätt aber so gerne eine andere Möglichkeit als Box

von wir6 am 27.03.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von wir6

ohja Haarreifen

von wir6 am 27.03.2013, 13:24



Antwort auf Beitrag von silli81

Probleme gibt's...

von hannahma am 27.03.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von hannahma

wenns dich nicht interessiert, dass befass dich doch mit dem Weltfrieden

von wir6 am 27.03.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von silli81

Wir haben auch hunderte. In diversen Körbchen und Schubladen. Und nie finden wir zwei gleiche. Hilfe!

Mitglied inaktiv - 27.03.2013, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Für Haarspangen: Geschenkband aus Stoff (so richtig breites, 2 cm oder so) aufhängen und Spangen immer paarweise ranklammern. Häufig genutzte Haargummis kommen um den Stiel der Bürsten. Alle anderen in Kästchen.

von Murmeltiermama am 27.03.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von silli81

kannst auch ne ausgediente Krawatte nehmen, oben ne Schlaufe zum aufhängen ran und fertig die Haarspangen klemme ich von links und rechts einfach ran

von lara-sophie06 am 28.03.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

euch für Tipps und Ideen. lg

von silli81 am 28.03.2013, 14:54