Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wirklich ein Mädchen???

Thema: Wirklich ein Mädchen???

Hallo, am Montag meinte meine FÄ, sie könnte nichts im US sehen, was nach einem Jungen ausschaut. Heute habe ich 3-D Ultraschall machen lassen und der Arzt hat dann auch mal nachgeschaut (allerdings im normalen 2-d)und meinte es ist ein Mädchen (hat mir die Schamlippen gezeigt). Kann ich das jetzt schon glauben (18+4)? Ich habe bereits 2 Jungs und würde mich wahnsinnig freuen. Wie war es bei Euch? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wenn der Doc es Dir so eindeutig gezeigt hat dann kannst Du davon ausgehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. LG Maike

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

hy, ich denke auch, daß wenn der dok dir die schamlippen gezeigt hat, daß es ein mädchen wird. meine 2 mädels (zwillinge) habe ich sogar selbst erkennen können...das hätte jeder gesehen. herzlichen glückwunsch.. mici

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also mir hat man beim FEINUS in der 16.SSW gesagt, das wir ein Mädel bekommen. Bestätigt wurde es später 3 mal noch beim feinus bzw. 3d. Und letztendlich stimmte es ja auch :-) viele grüße tine mit 3 Jungs und nun FElicitas dabei (7wochen)

Mitglied inaktiv - 07.09.2005, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Stimmte bei uns in der 19+4 2D US auch! Herzlichen Glückwunsch (bei uns auch nach 2 Jungs!) Lg

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es leider erst in der 23.SSW zu 90% bestättigt bekommen, unsere Kleine war recht schüchtern*gg*!, in der 27.SSW hab ich dan das Beweisfoto bekommen!!!!!!!*freu* Bei uns auch nach zwei Jungs. l.g babs

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurden bis zum letzten tag 2 (zwilling-)jungs versprochen, es ist aber eine junge und nen mädchen geworden. nimm einfach gelb oder orange, wenn du was kaufen willst, das ist weitestgehend neutral.

Mitglied inaktiv - 09.09.2005, 00:26