Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wird man allen kindern gerecht?

Thema: wird man allen kindern gerecht?

hallo! ich habe zwei töchter ( 4 und 1 3/4 ) und wir denken über ein drittes nach. Aber ich habe auch Angst davor,dass ich dann meine 2 süssen vernachlässige. Wieviel Zeit hat man dann wirklich noch für jedes einzelne Kind? Kommt da irgendwer zu kurz? Habt ihr damit erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah. Wir kennen uns aus dem Chat und aus dem Forum "ss unter 20". Ich kann dich gut verstehen, denn ich bin in der selben Situation gerade. Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben. Soweit ich noch weiß hast du eine Ausbildung als Krankenpflegehilfe und einen Freund der gerade studiert. Und du mit 16 deine erste Tochter bekommen hast. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja,stimmt.wir kennen uns. blöde sache,ne. wir wollen auf jeden fall noch eins.aber wann??? ihr habt euch entschieden jetzt schon eins zu bekommen,ne? dein freund hat auch ne jobzusage,wenn ich das richtig mitbekommen habe. meiner noch nicht.er hat im september abgabetermin seiner diplomarbeit,ist dann also fertig.und bewirbt sich auch schon.wer weiss wann er was bekommt.andererseits dauert es ja auch noch ein dreiviertel jahr bis das baby kommen würde.ist ne lange zeit um arbeit zu suchen... was meinst du?

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Lass uns wo anders darüber reden. Nicht hier. Im anderen Forum (da wo wir her kommen) ist schon stunk, muss hier nicht sein. meine E-Mail ist hinterlegt. Und wenn du magst, bekommst du noch meine msn. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.08.2006, 21:50