Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Gefrierschrank...

Thema: Gefrierschrank...

Hallo, wir haben seit 10 Jahren eine Minitruhe und ich bin eigentlich nur noch genervt,abgesehen davon,dass sie ein endloser Stromfresser ist. Welche Gefrierschränke habt ihr daheim stehen?Welches Volumen sollte es für einen Acht-Personen-Haushalt sein? Steh da jetzt ganz jungfräulich. Aussehen und Marke ist piepe,da die Kiste eh unsichtbar im Vorratsraum steht.Nur sollte es auch kein Vernögen kosten-max 400-500€. Bin schon am Suchen,aber ich komme so auf keinen grünen Zweig. *seufz* LG,Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eine Side-by-side-Kühlschrank, also rechte Tür Kühlschrank, linke Tür Gefrierschrank - wir sind fünf Personen, wovon eine sich noch von Flüssignahrung ernährt - so ist die Größe okay - aber bei 8 Personen wäre mir das wahrscheinlich zu klein. LG Nini

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Wir sind zu 6 und haben im Keller einen Standgefrierschrank NoFrost von Liebherr ...Energieeffizienzklasse A + und 8 Fächern....das reicht vollig aus...

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

...und sind als 5köpfige Familie super zufrieden damit: http://www.ciao.de/Gorenje_F_61300_W__2192836 Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!Da hab ich jetzt schon mal ein paar Objekte zum Vergleichen. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Truhe umfasst 378l und wird auch super ausgenutzt. Energieeffi. A+

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr eine Truhe oder einen Schrank?

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben gar keinen, wir haben ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank... aber ihr seid ja auch ein paar mehr... :) LG sun

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 23:24