Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Schon wieder eine Auto Frage

Thema: Schon wieder eine Auto Frage

HALLO! Da wir nun endgültig die Schnauze voll habe von unserem Renault Espace ,da er seit 7Monaten (die wir ihn haben)alle zwei Wochen in der Werkstatt wegen was anderem ist,wollen wir unbedingt ein "Neues" Auto. Als ich heute mal wieder uns Auto von er Werkstatt holte lachte mich der Mazda Premacy an. Hat den jemand von euch? Was haltet ihr davon? Bekomm ich hinten unsere drei Lausbuben schön nebeneinander oder breche ich mir dann alle Finger beim angurten? Wie schauts mit dem Kofferraum aus? Bekomme ich da schön einen Kinderwagen rein(stehend/liegend)? Wir haben dummerweise unser noch Auto beim Mazdahändler finanziert(und haben unseren Mazda ihn zu Anzahlung dagelassen) der wiederum nur dann unser Auto wieder annimmt wenn wir unser neues Auto wieder bei ihm nehmen. Oder habt ihr eine andere Mazda Alternative? Danke für euere Hilfe! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin ein Mazdafan..... also mir gefällt der MPV, den gibt es auch als 5 Sitzer (ich kenn ihn hauptsächlich als 7-Sitzer). Allerdings ist der halt etwas größer. Aber ich denke der Premacy dürfte euch auch reichen. Ich weiß nur nicht genau wie groß der Kofferraum bei dem ist. Aber so von meiner Erfahrung her, ist beim Mazda nicht so oft was kaputt (bei vielen Japanischen Autos). LG, Mama 0305

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Mazda fährt nur mein Papa der ist absoluter Fan und bei ihm sind nur Verschleißteile kaputt. Meine Geschwister fahren nur Toyota ist auch spitzenklasse halt nur verschleißteile die hinüber sind. Mein Mann und ich fahren nur Honda. Unsern letzten Honda sind wir 10j gefahren ohne etwas kaputt zu haben musten ihn leider wegen platzmagel hergeben wegen unserm 3. kind...Haben uns dann einen Honda FR-V gekauft einen 6 Sitzer. Also vorne 3 und hinten 3 Sitze der sieht spitze aus und ist so komfortabel. Ich hoffe das wir damit auch 10j gut durchkommen. Ansonsten muss ich dir sagen aus einer Japanisch verrückten Autofamilie, das du damit nichts falsch machst. LG Regina!

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns jetzt einen Touran gekauft, waren aber auch lange auf der Suche nach einem geeigneten Auto mit drei Kinder. Den Mazda Premacy habe ich mir nicht weiter angeschaut, weil er mir zu klein erschien. Ob das so ist, weiß ich nicht. Den Mazda 5 haben wir uns genauer angesehen, aber er ist dann ausgeschieden, weil er hinten in der Mitte nur einen "Notsitz" hat. Das war uns mit den dreien da hinten deutlich zu eng.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

drei Kinder problemlos auf der Rückbank, KiWa im Kofferraum oder eben keinen KiWa im Kofferraum und dafür noch 2 Sitze mehr (7-Sitzer) LG, Prinz(essin), die kein anderes Auto mehr will :o)

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar das ältere Modell, aber wir sind sehr zufrieden. Momentan haben wir einen Sitz herausgenommen, so dass es ein Sechs-Sitzer ist, ansonsten wäre es mit dem Stauraum für den Buggy ein bisschen knapp. Wenn wir in den Urlaub fahren, brauchen wir eine Dachbox, aber ansonsten von der Zuverlässigkeit und von dem Fahrkomfort her sind wir vollauf zufrieden:und außerdem sieht er gut aus.

Mitglied inaktiv - 13.12.2006, 22:00