3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 09.09.2005, 14:04 Uhr

Wieviele Kids in einem Zimmer?

Hallo!

Ich habe mal eine Frage.

Im Dezember beziehen wir unsere neue Wohnung. Sie hat 4 zimmer unter anderem einen riesen schlafraum von 35 qm

Wir haben 3 Mädels (3 1/2 und 2 x 5,5 mon.) und nun bin ich am überlegen, wie ich die räume aufteile...

Da das eine Zimmer mit ca 35 qm ja sehr sehr groß ist, habe ich mir gedacht, dass vielleicht alle 3 Mäuse in ein Zimmer kommen und das übrige zimmer evt. als Büro udn Spielzimmer genutzt werden könnte...

aber meint ihr, adss lässt sich vereinbaren? Oder würdet ihr eher die Twins in ein Zimmer und die große allein? (So haben wir es bislang)

Wie habt ihr das geregelt mit den Zimmern...? WIeviele Kids in einem und in welchem altersabstand...

Die Wohnung wird nur eine übergangslösung sein, da wir in naher zukunft anfangen werden zu bauen... im neuen haus wären genug zimmer, aber ich frage mich, ob es nicht trotzdem schön wäre, wenn die kinder sich ein zimmer teilen... ich könnte mir vorstellen, dass es in dem alter die gemeinschaft eher fördert und die große so bei den Zwillis nicht so aussen vor ist...

Wäre über tipps wirklich dankbar!

Gruß Mira mit Lara *12.02.02 und Josie und Emily *04.04.05

 
3 Antworten:

Re: Wieviele Kids in einem Zimmer?

Antwort von lucalara am 09.09.2005, 14:10 Uhr

Hallo,

ich habe zwei in einem ca. 17qm Zimmer und es klappt toll, ich denke 34qm ist wirklich sehr viel und jeder hat genug Platz. Ich finde auch,dass seit dem meine Zwei zusammen in einem Zimmer sind, verstehen sie sich viel viel besser. Wenn Ihr so ein großen Zimmer zu verfügung habt wurde ich alle drei zusammen tun, wenn die Zwillis eh zusammen sind. Da fühl sich das einzelne Kind auch nicht ausgegrenzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kids in einem Zimmer?

Antwort von sonne23 am 10.09.2005, 15:51 Uhr

also ich finde die lösung mit einem schlaf- und einem spielzimmer super. meine zwei jungs haben auch ein kleines schlaf und ein großes spielzimmer. sie sind 3 und 2 jahre alt. nur die kleine (8 wochen) hat ihr eigenes kleines reich. später können wir immernoch trennen wenn sie älter sind.
also ich würde deine drei zusammen legen.

liebe grüße, sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kids in einem Zimmer?

Antwort von fracla am 11.09.2005, 9:22 Uhr

1 schlafzimmer für alle 3 und 1 spielzimmer mit büroecke für euch.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.