Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie wohnt ihr mit 3/4 Kindern?

Thema: Wie wohnt ihr mit 3/4 Kindern?

Hallöle! Wir bekommen unser drittes Kind. Daher meine Frage, wie ihr so wohnt - Zimmerzahl, Bäderzahl :-) Alter der Kids.... chrissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde den ganzen Tag nix anderes angezeigt, meine Beiträge kamen immer mit "wurden nicht gesendet" zurück.... chrissi

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir wohnen mit 3 kindern im eigenen haus (200m2 Wfl.). Jedes Kind hat sein Zimmer,,wollen aber die Mädels zusammen tun. Dann haben alle zusammen noch ein Spielzimmer. Wir haben 2 Bäder, 2 Toiletten.

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

die Kinder sind 8, 3 und 8 Monate

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! jedes kind ein eigenes zimmer und ein gemeinschaftszimmer zum spielen. ansonsten ein bad, 2 toiletten. lg bianca

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben 120qm, 1 Bad,2 Toiletten, 1 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer, 1 Spielzimmer, Wozi und Küche. die Kids sind 8, 4, 1 und Baby kommt Ende september.Wenn jedes Kind mal ein eignes Zimmer möchte, dann teilen wir das spielzimmer... Lg krisi

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Kinder im Alter von 7 Jahren (w), 6 Jahren (m), 7 Wochen (w). Zimmer: Küche, Wohnzimmer, Elternschlafzimmer mit Arbeitsplatz und momentan Baby drin, zwei Kinderzimmer (momentan nur eins genutzt, da die beiden Großen ein gemeinsames Zimmer wollen), ein Bad, ein WC. Mal sehen, wie wir die 2 Zimmer später mal auf die 3 Kinder aufteilen ... LG sun

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 23:59