3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 13.01.2006, 21:41 Uhr

Wie streng seid Ihr ?

Bei uns geht es auch eher strenger zu. Außer beim Essen. Da dürfen die Kinder aufstehen, wenn sie fertig sind. Meist sind sowieso alle zur gleichen Zeit fertig und darum erübrigt sich diese Frage derzeit.
Es kommt selten vor, daß ich den Kindern was vom Einkaufen mitbringen. Und wenn, dann höchstens ein Matchboxauto für jeden (auch für unsere Tochter ;-)).
Mein Eindruck ist, daß ich bei 4 kleinen Kindern (der Jüngste ist 8 Monate, der Älteste wird im März 5) einfach strenger sein "muß" als Eltern, die "nur" ein Kind haben. Unser Familienleben würde gar nicht funktionieren ohne konsequente Regeln. Wenn ich mir vorstelle, daß mir 4 Kinder auf der Nase rumtanzen, ich weiß nicht ....

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.