3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusemama am 13.01.2006, 20:41 Uhr

Wie streng seid Ihr ?

hallo mandy,
also wenn die kids (alle) fertig sind und wir länger essen wollen, dann dürfen sie bei uns auch aufstehen. ich hab mich eigentlich auf das aufstehen während dem essen bezogen. aber meistens brauchen die kinder eh länger als wir beim essen.
wenn deine kinder alle kartoffeln und gemüse essen ist das sehr schön, auf fleisch würde ich auch nie bestehen. mein großer ist auch kartoffeln und das ein oder andere gemüse da komm ich mit klar, meine kleine isst alles außer kiwis aber sonst wirklich alles. sie liebt broccoli und spargel und spinat. außerdem kann sie schon wahnsinnig gut mit löffel und gabel umgehen, besser als meine mittlere (fast 5), wirklich, das ist kein scherz. aber unsere mittlere ist beim essen wirklich ein "problemfall". sie mag keine kartoffeln, keinen reis nur nudeln (aber auch nur mit der richtigen soße). gemüse mag sie nur spinat vorausgesetzt wir kochen nicht zu oft welchen. sie stochert immer lustlos drin rum aber es liegt nicht daran, dass sie keinen hunger hat. wenn ich ihr als ersatz ein brot mache isst sie es ganz auf und wenn wir mal pizza oder pommes essen (kommt allerdings nicht so oft vor) dann isst sie auch ziemlich viel. ihr geschmack ist wirklich stark begrenzt, da ist es schon schwierig.
freu dich daran, dass deine kinder so gut essen.
lg, simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.