Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wie schnell habt ihr beim 3.zugenommen?

Thema: wie schnell habt ihr beim 3.zugenommen?

oh manno,ich könnte heulen........habe schon 4kilo zugenommen (17.woche)und mein bauch sieht aus wie im 7.monat.der FA sagte zwar, dass es ganz normal ist beio der 3. ss aber ich fühle mich so unwohl. wem gings ähnlich und wieviel habt ihr zugenommen in der 3.ss? danke,verzweifelte grüße fabenneke

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch gerade mit meinem 3. Kind schwanger. Bin jetzt in der 35. SSW und habe bereits 14 kg zugenommen. Ich finde, dass mein Bauch diesmal sehr viel schneller gewachsen ist. Kaum dass ich von der SS erfahren habe, drückten die ersten Hosen. Ich habe auch gehört, dass die Rundungen bei Mehrgebährenden schneller sichtbar sind. Ich lag zw. der 19. - 26. SSW im Krankenhaus und hatte den gröten Bauch von allen.....dass gab mir auch zu denken, weil die anderen viel weiter waren wie ich. Naja,...so ist dass halt. Hauptsache dem Baby gehts gut...die Rundungen purzeln dann wieder von allein...hoffe ich. Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Eigentlich ist es bei jedem anders! Ich habe beim dritten Kind bereits in der 16 Woche ausgesehen wie im 8 Monat Ich hatte insgesamt 25 KG zugenommen und habe 18 Monate gestillt und in dieser Zeit ca 18 Kg abgenommen. Mein Kind wog bei der Geburt 4510g war 58 cm Groß und Kopf 38 cm Natürlich ohne Dammschnitt oder Riß und mit Wehen ca 4 Std. Mach dir also nicht so viel Gedanken und genieß deine Kugelzeit! Liebe Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

in der dritten ss hatte ich zum schluss 13 kg mehr... die erste waren insgesamt 22 die zweite insgesamt 17 und dann solltes es nun ja weniger sein...*grins* was aber sich nicht so sein wird! lg phi http://juliaugustmamis.siteboard.de/

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe insges. beim dritten Kind 20 kg zugenommen. Gleich am Anfang waren es schon 5 kg, aber ich hatte wirklich tierisch Appetit. Gesehen hat man es auch bald. Jetzt ist das Baby 5 Monate, ich stille voll, und es sind leider noch 10 kg zuviel drauf, von denen auch keins weggeht!Wenn ich irgendwann mal abgestillt habe, werde ich mit dem Abnehmen anfangen!

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der 1. SS habe ich 14 kg zugenommen In der 2. SS nur 6 kg. In der 3. SS habe ich im 1/3 auch sehr schnell zugenommen das ich schon angst hatte bei 25 kg mehr anzukommen. Aber es waren dann doch (nur) 11 kg insgesammt. Aber davon waren die ersten 8 kg schon bis zur 15.ssw drauf. Also zum schluss wurde es nicht wirklich mehr. Und vielleicht ists bei dir genauso. LG Regina

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Habe wie bei den ersten beiden erstmal ein paar Kilo abgenommen wegen Übelkeit, und dann gaanz langsam zugenommen, insgesamt jedesmal so 7-9 kg. Aber Schwangerschaftshosen habe ich bei der 3. SS trotzdem schon so ab der 7. SSW tragen müssen. Komisch.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe jetzt beim dritten (bin 37 SSW) weniger als die hälfte zugenommen als in den ersten beiden Schwangerschaften....lag es am STress?? keine Ahnung...die Waage zeigt nur 8 kg mehr an....und das obwohl ich nicht dünner aussehe als bei den anderen Schwangerschaften...im Gegenteil ich komme mir noch fetter vor!! Allerdings habe ich dieses mal auch kein Wasser...vielleicht liegts ja auch daran! LG Isabella mit Jan-Philipp 10/00 Nele 05/05 und Baby inside

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, komischerweise habe ich beim 3. Kind genauso wie beim 1. Kind 14 kg zugenommen und beim 2. dafür 25 kg. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin in der 9SSW mit dem 3 Kind. Mir spannen auch schon die Hosen hab erst gedacht ich bilde mir des ein aber wenns euch auch so geht bin ich ja froh.

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns mir selbst kaum erklären aber ich passe in der 12 SSW mit Zwillingen immer noch in jede Hose, nur wenn ich mich nach vorn beuge merk ich den Druck. Ich will auch ein bisschen Dick werden.(noch) Viel Spaß an alle Kugeln

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab beim dritten nur 7 kilo zugenommen. aber das ist eh von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden und kommt sicher auch auf das ausgangsgewicht an. mach dir nicht so viele gedanken, wünsch dir eine schöne schwangerschaft.... liebe grüße hubsel

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Beim dritten Kind hab ich weniger zugenommen als bei den ersten beiden. Komisch eigentlcih. Mein Bauch war deswegen aber nicht kleiner;) und sie war sogar die Größte und Schwerste von allen 4 Kindern. Ich würd mir auch nihct so viel Gedanken machen, genieß die SS, zu schnell ist sie wieder vorbei... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe bei meinem 1 und meinem 2 Kind jeweils 20 Kilo zugenommen. Und ich war auf jedes Kilo stolz und habe mich supergut gefuehlt. Sofern es denn klappt (sind gerade am ueben) bin ich gespannt, was denn beim dritten passiert. Und ich freue mich schon darauf. Alles Gute Cuma

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 03:49