3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von willow-tree am 09.06.2007, 17:52 Uhr

Wie sagen das Kind Nr. 4 unterwegs ist....?

Hallo Isabel, bekomm auch mein 4. und hab mir ,genau wie Du, große Sorgen gemacht, wie meine Umwelt reagiert- zumal wir nach dem 3. schon mal gehört haben: jetzt habt ihr aber genug/ brauchst du nicht auch mal zeit für dich.... . komischerweise hab ich nicht eine !! negative Äußerung gehört, vll weil mein Mann und sowohl mein Vater als auch mein Schwiegervater total stolz und glücklich durch die Gegend rennen und es jedem! erzählen, trau Dich einfach, meistens wirken solche Kommentare eher wie Rechtfertigungen weil sie selber nur 1 oder 2 Kinder haben :-)
LG Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.