3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jana0307 am 08.06.2007, 18:08 Uhr

Wie sagen das Kind Nr. 4 unterwegs ist....?

Tja bei uns ist es genauso mit meinen Eltern nur das ich erst mit dem dritten Kind schwanger bin. Naja sie haben schon nach dem ersten Kind gemeint eins sei ja genug!!! Als ob sie das zu entscheiden hätten. Ich habe die ersten zwölf Wochen abgewartet und meine Mama fragte als erstes ob man nicht noch abtreiben könnte und nun kommt sie immernoch nicht klar damit aber das ist ihr Problem. Wir werden dieses Kind unheimlich lieben wie unsere ersten beiden Mäuse und sie wird ne Menge verpassen, wenn sie es nicht akzeptiert, aber nach zwei Jahren blöder Diskusionen hab ich jetzt einfach keinen Bock mehr darauf und habe den Kontakt erstmal runtergefahren und sie müssen damit fertig werden. Ich kann das nicht gebrauchen!!! Reden bringt bei denen eh nix!!!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.