Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wie lustig

Thema: wie lustig

Huhu Mädels, hab eben das ausgangspost gelesen von arbeitsmama und muss schon in mich hinein grinsen. Ich mache mir mal nicht die mühe alles zu lesen (ich denke ich kann mir erschließen was vermutlich die meisten hier schreiben von den stammschreibern) aber schaut man weiter findet sich noch eine "momworking" mit ähnlichen ansichten aber etwas freundlicher formuliert. Mal ehrlich was soll das? Haben sich da ein oder zwei leute gefunden die vl neidisch sind? Oder politisch kleinkariert? Ich lese und schreibe schon recht regelmäßig länger hier mit aber mir fallen hier weitgehend Familien auf in denen es nicht so ist wie die damen es in den raum stellen. Bei uns ist es auch nicht so. Daher kann ich nur müde schmunzeln. Selber frustriert oder wieso so eine Hetzkampanie unter schön anonymen kürzeln anzetteln? Schon klar das von "arbeitsmama" nichts mehr kommt nur noch eine "wir sind so klug und vernünftig und durchdacht-post" von miss momworking. Hoffe dir oder euch gehts nun besser

von lany am 08.07.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von lany

Hi, du sprichst mir aus der Seele. :-) Habe auch nur gelesen und ncihts dazu geschrieben. Aber ich vermute mla das diee Momworking, die gleiche ist wie arbeitsmama.... Und das die sich nciht mehr so äußert spricht doch klar aus, dass sie nur stunk machen wollte, denn sonst würde sie ja ihren Standpunkt auch vertreten. Denke sie guckt zuviel Fernsehen, denn da werden Großfamilien ja auch meist dreckig und Abhängig gezeigt. Manche vergessen wohl nur: Das ist NICHT echt sondern eben ein Drehbuch! Auch wenn sich das gnaze Reality fernsehen nennt.

von betoha am 08.07.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von betoha

Du sprichst mir aus der Seele ;-) Mehr ist dem nicht hinzuzufügen LG Layama

von Layama am 08.07.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von lany

Hallo! Ich bin auch der Meinung, das dies ein und dieselbe Person ist. Aber ich muß sagen, daß sie gewiß erreicht hat, was sie wollte--->ne Riesendiskussion. Man braucht doch nur den Namen lesen, der sagt doch schon so vieles zu ihrer Person aus. Ich denke auch, das es nur der Frust ist, den sie sich von der Seele schreibt, weil sie vielleicht auch nicht nur 1 Kind hätte. Klappt vielleicht nicht? Da muß man sich natürlich andere Prioritäten setzen, wie eben bei ihr das Arbeiten. Ist doch schon auch sehr eigenartig, daß man als Paar mit nem Kind keinen gemeinsamen Urlaub hin bekommt. Ich denke, jeder Chef läßt da mit sich reden. Es sei denn, sie ist auf Arbeit auch nicht sehr beliebt. Also bloß nicht aufregen.

von Pexi am 08.07.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Pexi

hab ich mir auch gedacht und deswegen unten meinen Senf nicht dazu gegeben....Manche Leute findens wohl immer wieder lustig rumzustänkern... Wenn sie nichts besseres zu tun haben....was solls!!! Sich feigerweise auch noch nen zweiten Nick zuzulegen sagt ja wohl schon alles LG

von InoM155 am 08.07.2011, 18:19